fronthaube

Diskutiere fronthaube im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; gibts was neues bezüglich anheben der Haube bei v über 130km/h?
  • fronthaube Beitrag #1

seagarden

Reaktionen
0
gibts was neues bezüglich anheben der Haube bei v über 130km/h?

• fronthaube

Anzeige

• fronthaube Beitrag #2
versteh ich das richtig? bei 130 öffnet sich die haube und wir nur noch von der sicherung festgehalten?

• fronthaube Beitrag #3
jetzt weis ich endlich, warum bei manchen modellen von bmw die haube von hinten nach vorne klappt :( alptraum so ein ding aufeinmal vor der nase zu haben

• fronthaube Beitrag #4
Original von seagarden
gibts was neues bezüglich anheben der Haube bei v über 130km/h?

Wenn man vorne in die Haube das Seriengummi verbaut hat und die Abstandgummis etwas weiter reindreht, fängt das Flattern erst so bei 180 km/h an.

• fronthaube Beitrag #5
? noch nie bemerkt selbst bei 240 keine wackler vorne an der haube!

• fronthaube Beitrag #6
Ich hab da auch noch nix von gemerkt ?(

Selbst bei 30min fahrt mit 260 lt. tacho.

Thema:

fronthaube

fronthaube - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...

Neueste Beiträge

Oben