Frontgrillseinsatz

Diskutiere Frontgrillseinsatz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Frontgrilleinsatz Hallo Leute, was haltet Ihr davon. Wie sieht das denn auf nem silbernen Torrid aus?? Jemand schon getestet? Ebay-Auktion...
  • Frontgrillseinsatz Beitrag #1

Mooky

Gast
Frontgrilleinsatz

Hallo Leute,

was haltet Ihr davon. Wie sieht das denn auf nem silbernen Torrid aus?? Jemand schon getestet?

Ebay-Auktion

Danke und Gruss

Tommy

• Frontgrillseinsatz Beitrag #2
also getestet hab ichs noch nicht.
aber das teil ist absolut nicht mein fall. vor allem das chromgitter bei einem silbernen auto ?(

ausserdem ist bei dem angebot, die unbedingte bezahlung per vorkasse so eine sache.
lieber vorsichtig sein.

Thema:

Frontgrillseinsatz

Frontgrillseinsatz - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Oben