Frontgrillein-/ausbau

Diskutiere Frontgrillein-/ausbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe vor bei meinem Leon 1M 1.6 den Frongrill auszubauen. Meine Frage ist folgende: Ist es einfach oder eher großer Aufwand (...
  • Frontgrillein-/ausbau Beitrag #1

leonfr82

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor bei meinem Leon 1M 1.6 den Frongrill auszubauen. Meine Frage ist folgende:
Ist es einfach oder eher großer Aufwand ( Frontschürze abbauen ?), weil ich mir da nen Wabengrill einbauen möchte. Wie funktioniert das?? Kann mir jemand helfen?
Mfg leonfr82

• Frontgrillein-/ausbau Beitrag #2
Also wenn Du den kompletten Grill (also nicht nur das Teil mit'm "S" drauf) tauschen willst, muß die Stoßstange runter!

• Frontgrillein-/ausbau Beitrag #3
schürze muß runter.
ist aber ned so der akt...
nur am kotflügel die schrauben sind etwas schwer zugänglich

• Frontgrillein-/ausbau Beitrag #4
am besten die Anleitung in der Download Area nutzen wo es darum geht wie man eine TS Front an den Leon bekommt. Da steht drin wie man die Front demontieren kann ;)

• Frontgrillein-/ausbau Beitrag #5
Kleb aber die Scheinwerfer aussen mit Kreppband ab, damit de Dir keine Kratzer bei der De- bzw. Montage reinziehst. Ansonsten, wie sondera schon schrieb Download-Area ;).

..greetz FreeT

• Frontgrillein-/ausbau Beitrag #6
Danke!!!!!!!!!!

Thema:

Frontgrillein-/ausbau

Frontgrillein-/ausbau - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Oben