Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich suche seit langen einen Frontgill für den Leon der ohne Seat-Zeichen ist! Es soll aber nicht so einer mit Waben sein, sondern einer...
  • Frontgrill Beitrag #1

rene444

Gast
Hallo!
Ich suche seit langen einen Frontgill für den Leon der ohne Seat-Zeichen ist! Es soll aber nicht so einer mit Waben sein, sondern einer mit Rippen wie der Orginale! Es gibt so einen den auf der Autobahn habe ich schon einen Leon damit gesehen!
Ich habe überall im Internet gesucht und keinen gefunden! Wäre nett wenn mir jemand mal eine Seite oder Adresse geben könnte wo man einen zu kaufen bekäme!!!

Danke

• Frontgrill

Anzeige

• Frontgrill Beitrag #2
Benutz mal die Suchfunktion, es gibt schon genug Beiträge über den Frontgrill.

Thema:

Frontgrill

Frontgrill - Ähnliche Themen

Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Zylinderkopfhaube/Ventildeckel: Hallo, Ich müsste bei mir die Zylinderkopfhaube wechseln und ich bräuchte die PR Nummer. Wäre super Nett wenn jemand mir die PR Nummer geben...
Oben