Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann man das Seatsymbol von Originalgrill entfernen oder gibt es den Grill auch einzeln ohne Seatsymbol ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frontgrill Beitrag #1

noak99

Reaktionen
0
Kann man das Seatsymbol von Originalgrill entfernen oder gibt es den Grill auch einzeln ohne Seatsymbol ??

• Frontgrill

Anzeige

• Frontgrill Beitrag #2
D&W bitet Renngittereinsätze auch für SEAT.

Oder Du möchtest die Serienoptik behalten. Dann :dontknow:

• Frontgrill Beitrag #3
wenn du den style erhalten moechtes gibt es zwei moeglichkeiten denke ich

fuer den leon oder den ibiza ?

mfg
all you need cupra tdi

• Frontgrill Beitrag #4
Bei D&W ist ein Einsatz im neuen Katalog, der der org. Optik entspricht.
Schau mal da rein. Der Preis war ganz okay, wenn ich mich recht erinnere....

P.S. Auch hier hätte die Suchfunktion so einiges zu Tage befördert. Also, immer erst die Suchfunktion nutzen. ;)

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontgrill

Frontgrill - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Nach Unfall: Kühlergrill einzeln tauschen: Guten Tag, habe heute die unschöne Erfahrung gemacht, eine Fasanhenne, die mir vor das Auto geflattert ist, zu erlegen. Alle Insassen sind mit...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Oben