Frontgrill + Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Frontgrill + Unterbodenbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Frontgrill Moin, wollte mal was fragen! Ich möche bei mir vorne den Grill der Schwarz ist auswechseln in nen Metallischen, bzw. den Grill...
  • Frontgrill + Unterbodenbeleuchtung Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Frontgrill

Moin, wollte mal was fragen!
Ich möche bei mir vorne den Grill der Schwarz ist auswechseln in nen Metallischen, bzw. den Grill lakieren! (Hab das Tuning-Cit von Je-Design) und dadrunter ist ja auch noch was frei, ein kleiner Spalt, den auch mit nem Gitter, weil man sonst die Unterbodenbeleuchtung zu sehr sieht! Meint ihr das Hilft was? Ach ja, und dann den ganz normalen Lufteinlässe neben dem Seat Zeichen, die auch auswechseln, damit das auch im Zusammenhang besser wirkt! Aber das kann man ja auch fertig zukaufen, also, da auch selber machen oder zukaufen!

Oder habt ihr noch ne andere Idee wie ich die Unterbodenbelchtung etwas mehr retuschieren kann? Oder noch ne Idee wie ich es schaffe das sie mehr leutet? Wie ist da mit dieser Reflektor-Folie? Wasserfest? ?(

Wenn euch was einfällt postet doch mal zurück!
MFG
JPKG

• Frontgrill + Unterbodenbeleuchtung Beitrag #2
Um sie mehr leuchten zu lassen könntest Du entweder Spiegelplatten aus Kunststoff an den Unterboden kleben oder an die Seite wo die Lampe nach oben gegen den Unterboden leuchtet silberne Folie befestigen. Is zwar ne Sauarbeit aber ist zu Versuchen mit einer Rolle Alufolie oder ähnliches Zeugs, einem Skalpell und ein paar Kabelbindern (um die Folie versuchsweise zu fixieren) getan.
Zu dem anderen Punkt kann ich Dir leider nichts raten !

Thema:

Frontgrill + Unterbodenbeleuchtung

Oben