Frontgrill ohne Logo

Diskutiere Frontgrill ohne Logo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; VIelen Dank für die tips aber ich fahre einen leon topsport und der hat wabengrill und keine grillleisten.Fa.Mattig bietet nur querstreben oder...
  • Frontgrill ohne Logo Beitrag #1

risbo

Reaktionen
0
VIelen Dank für die tips aber ich fahre einen leon topsport und der hat wabengrill und keine grillleisten.Fa.Mattig bietet nur querstreben oder längsstreben aber keinen wabengrill. Also nochmal ich brauche einen frontgrill WABENFORM ohne Logo. Gibt es eine Firma die so einen grill hat? MS Design?
Vielen Dank

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #2
hallo risbo,

hab seit nem Jahr nen cupra und such schon über den ganzen zeitraum das gleiche. Falls du also was findest, lass es mich bitte wissen!

Gruss ice

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #3
MS Design hat auch ein Grill ohne Logo aber auch nicht mit Waben !

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #4
Mein MS war mit Waben allerdings noch ein Rahmen drumrum.

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #5
OK schon Waben aber nicht in Größe und Form vergleichbar mit den Topsport Waben.

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #6
Auch wissen will wer die baut.

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #7
Auf der Homepage von MS-Design ist eindeutig ein Frontgrill ohne Logo in Wabenform zu erkennen. Nur den Preis kann ich nicht finden :))

• Frontgrill ohne Logo Beitrag #8
Original von Pinkys20V
OK schon Waben aber nicht in Größe und Form vergleichbar mit den Topsport Waben.

Ja wenn die Waben auch noch die richtige Größe haben sollen 8o ?(

Thema:

Frontgrill ohne Logo

Frontgrill ohne Logo - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben