Frontgrill mit Chromzierleisten

Diskutiere Frontgrill mit Chromzierleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.Wer kann mir helfen??Ich möchte gerne ein Foto , wo man den Frontgrill des Leon's mit Chromzierleisten sehen kann.Bei ;Seat.de; sieht man...
  • Frontgrill mit Chromzierleisten Beitrag #1

ecki

Reaktionen
0
Hallo.Wer kann mir helfen??Ich möchte gerne ein Foto , wo man den Frontgrill des Leon's mit Chromzierleisten sehen kann.Bei ;Seat.de; sieht man nur das Emblem mit Zierleisten aber nicht die ganze Frontpartie.Danke im voraus und guten Rutsch ins neue Jahr.Tschüss

• Frontgrill mit Chromzierleisten

Anzeige

• Frontgrill mit Chromzierleisten Beitrag #2
Guggst du

Ich habe allerdings nur den Mittelteil verbaut, weil mir die Seitenteile nicht gefallen haben ;)

Die Rahmen bekommste beim SEAT-Händler für etwa 15 EUR 8)

• Frontgrill mit Chromzierleisten Beitrag #3
oder alle drei Ringe .. hab mal bei bones aus der Gallery geklaut.

An meinem silbernen hab ich alle 3 verbaut

gras1.jpg

Gruss
TC

• Frontgrill mit Chromzierleisten Beitrag #4
Man muß vielleicht noch ergänzen, dass diese Chromdinger am Top Sport Grill nur ganz widerwillig bzw. nicht passen, weil die Einkerbung vom Chrom zum Grill dort nicht paßt.

Gruß

• Frontgrill mit Chromzierleisten Beitrag #5
was nicht passt, wird passend gemacht!

• Frontgrill mit Chromzierleisten Beitrag #6
er hat nen 110er von daher wird wohl Heinz Hammer, Kalle Flex und Atze Beton in der Garage bleiben... sollte so passen

Gruss
TC

Thema:

Frontgrill mit Chromzierleisten

Frontgrill mit Chromzierleisten - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben