Frontgrill-Design

Diskutiere Frontgrill-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo !! Weiß jemand wo man Chromleisten für den Frontgrill bekommen kann ?? Mein Kollege hat bei der Frima In-Pro Chromleisten zum selbst...
  • Frontgrill-Design Beitrag #1

FrankIGB

Reaktionen
0
Hallo !!
Weiß jemand wo man Chromleisten für den Frontgrill bekommen kann ?? Mein Kollege hat bei der Frima In-Pro Chromleisten zum selbst schneiden bekommen. Die Firma hat diese Dinger aber leider nicht mehr. Bzw. nur noch als Komplettsatz, z.B. für BMW die sind natürlich viel zu teuer.
Bin dankbar für Anregungen, Bilder und Internetadressen.
Gruß
Frank

• Frontgrill-Design Beitrag #2
seat-leon.de ... da werden sie geholfen

Hi Frank!
Thema gab es schon mehrfach. Bin aber nicht so 8) obercool und verweise Dich auf die Suche. ?(
Das Forum wird immer unübersichtlicher und schließlich soll dir ja auch geholfen werden.

Also zu Chromeleisten: Die gibts als Original SEAT-Zubehör mit der Teilenummer KE00070053.
Es sind drei Teile für links-mitte-rechts zum Aufkleben. Kosten ca. 25 EUR.

Habe mir die gerade bei meinem Seat-Dealer geordert. Mache aber nur das Mittelteil dran,
da ich auch noch die JE-Scheinwerferblenden anbringen werde.

:D seat-leon.de ... da werden sie geholfen

• Frontgrill-Design Beitrag #3
@blackleon@DL

links-mitte-rechts?
welche leisten meinst du???

• Frontgrill-Design Beitrag #4

Bei Seat ist nur Mitte zu sehen: guckst du .

Chromegrill komplett, also links-mitte-rechts guckst du hier: .

• Frontgrill-Design Beitrag #5
Gibts eigentlich auch nen dickeren Chromring fürs mittlere Teil?

So ala Audi-S-Frontgrills...

Chromringe würden sich bestimmt auch bei der Cupra-Stossstange unten in der Mitte gut machen...

Gibts sowas? ?(

• Frontgrill-Design Beitrag #6
Es soll da für die individuelle Gestaltung Meterware in diversen Größen geben. Guckst Du mal bei D&W oder DTS.

?( Versuch macht klug.

• Frontgrill-Design Beitrag #7
RE: seat-leon.de ... da werden sie geholfen

Original von blackleon@DL
Thema gab es schon mehrfach
. Bin aber nicht so 8) obercool und verweise Dich auf die Suche. ?(
Das Forum wird immer unübersichtlicher und schließlich soll dir ja auch geholfen werden.

Das hat wohl weniger was mit obercool zu tun sondern mit der Tatsache das wenn man die Suche nutz es manchmal einfach schon alles da steht und es nich immer neu erklärt werden muß. ;)

• Frontgrill-Design Beitrag #8

:D Sorry! Soll sich hier keiner angegriffen fühlen. Nehme das 8) obercool zurück.

Aber meistens verlauet es nach dem Motto: "Nimm die Suche Du Blödmann!" Und die Sucherei kann mitunter Nächte dauern, weil jeder seinen Senf in die Threads schreibt, egal ob es gerade passt oder nicht. Nur ein Beispiel: Du fragst wie sich ein Alu Innendekor verkleben lässt und so ein Komiker schreibt rein, dass ihm Alu ganz und gar nicht gefällt. :cry: :angry:

Also ich meine: wenn eine alte Frage mal wieder auftaucht: Kurze Erklärung oder einfach nur Link(s) posten und die Sache hat sich erledigt. Ist doch viel netter als der verbale *PIEP*-Tritt "Guckst Du Suche".

:D seat-leon.de ... da werden sie geholfen

• Frontgrill-Design Beitrag #9

@blackleon@DL He,hat das DL in Deinem Nickname ne Bedeutung?Ort oder so?

• Frontgrill-Design Beitrag #10
@fridolin2

:D Ja logisch. DL steht für Döbeln... also ganz bei Dir um die Ecke!

• Frontgrill-Design Beitrag #11
Ist ja hochinteressant,muß ich die augen offen halten. ;) (wenn ich mal in der Heimat bin)

• Frontgrill-Design Beitrag #12

Original von blackleon@DL
Bei Seat ist nur Mitte zu sehen: guckst du .
Mal nebenbei, wasn das für ne Schürze??
port_le.jpg

Sieht ja geil aus :sabber:, ist das vom neuen MJ? 8)

• Frontgrill-Design Beitrag #13
Ist die Zubehörschürze, die du bei jedem SEAT Händler kaufen kannst. Steht im offiziellen Zubehörkatalog drinnen.

• Frontgrill-Design Beitrag #14
Original von Cupra
Ist die Zubehörschürze, die du bei jedem SEAT Händler kaufen kannst. Steht im offiziellen Zubehörkatalog drinnen.

Echt jetzt?

Hab ich ja noch nie gesehen. Mal blöd gefragt, wieso hat die keiner, finde die voll schick.
Hast du grad en Preis parat, habe unter seat.de nix gefunden unter Zubehör ?(
Is echt genial die Schürze, nicht zu aggresiv aber bestimmt nicht langweilig, genau das richtige für einen Stella :rolleyes:

Thema:

Frontgrill-Design

Frontgrill-Design - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben