Frontansatz CSR FA072

Diskutiere Frontansatz CSR FA072 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen mit folgendem Frontansatz gemacht hat : Frontansatz für Seat Leon 1P FA072 Gerne alles...
  • Frontansatz CSR FA072 Beitrag #1
tsiDaniel

tsiDaniel

Reaktionen
1
Hallo, ich wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen mit folgendem Frontansatz gemacht hat :

Gerne alles in Richtung Lackierung, Montage und Haltbarkeit teilen!

Vielen Dank im Vorhinein!

• Frontansatz CSR FA072 Beitrag #2
Hallo, also bei speziell diesem Frontansatz kann ich dir nicht helfen aber bei der Firma CSR schon. Hab von denen auch einige Sachen und bin echt zufrieden.
Lackieren konnte ich ihre Sachen auch ohne probleme. Grundieren+ Lackieren+ Klarlack ging alles ohne Probleme.
Da hatte ich bei RDX schon mehr probleme..

• Frontansatz CSR FA072 Beitrag #3
Hallo, also bei speziell diesem Frontansatz kann ich dir nicht helfen aber bei der Firma CSR schon. Hab von denen auch einige Sachen und bin echt zufrieden.
Lackieren konnte ich ihre Sachen auch ohne probleme. Grundieren+ Lackieren+ Klarlack ging alles ohne Probleme.
Da hatte ich bei RDX schon mehr probleme..
Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich, vielen Dank :)

Thema:

Frontansatz CSR FA072

Frontansatz CSR FA072 - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Oben