Front von Cupra an meinem Pulso TDI

Diskutiere Front von Cupra an meinem Pulso TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Brauche Tipps oder Links, für den Umbau von Pulso- auf Cupra R Front. ;( Wer hat erfahrung in dem Breich? bitte antwortet mir.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Front von Cupra an meinem Pulso TDI Beitrag #1

TopSpeed

Reaktionen
0
Brauche Tipps oder Links, für den Umbau von Pulso- auf Cupra R Front. ;(
Wer hat erfahrung in dem Breich? bitte antwortet mir.

• Front von Cupra an meinem Pulso TDI Beitrag #2
Bitte benutz einfach die Suche da findest du wirklich alles. Ich glaub das ist eines der meist geposteten Themen im Forum

Viel Spass

• Front von Cupra an meinem Pulso TDI Beitrag #3
Du bist zwar Newbie, aber das schon seit Mai. Also solltest du die SUCHFUNKTION ja wohl kenenn und dir alles nötige selbst raussuchen können. :rolleyes: ansonsten ist hier der link zur Umbauanleitung:

Kann mal bitte wer schließen hier? ?(

• Front von Cupra an meinem Pulso TDI Beitrag #4
den thread habe ich auch gesehen

allerdings is das nich genau das was er sucht glaube ich - trotz allem spukt die suche dazu einiges aus

• Front von Cupra an meinem Pulso TDI Beitrag #5
In dem Thread bzw in der Anleitung steht alles was man wissen muß. Hab ich mir für mein Umbau auch zu Gemüte genommen und alles bestens gelaufen mit dem Umbau. Wenn man die Anleitung durchliest bleiben eigentlich keine Fragen offen.

• Front von Cupra an meinem Pulso TDI Beitrag #6
Expire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front von Cupra an meinem Pulso TDI

Front von Cupra an meinem Pulso TDI - Ähnliche Themen

Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben