Front SWRA Signo / TS die gleiche?

Diskutiere Front SWRA Signo / TS die gleiche? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, habe leider in der Suche nicht hierzu gefunden. Kann ich die SWA von meinem TDI Signo auch für die TS-Front verwenden? Oder muss...
  • Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #1

strahlemannEK

Gast
Hallo Zusammen,

habe leider in der Suche nicht hierzu gefunden.
Kann ich die SWA von meinem TDI Signo auch für
die TS-Front verwenden? Oder muss ich extra Düsen die dann
auf den den TS passen haben?

Danke und Gruß

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #2
Wenn du die ScheinWerferReinigungsAnlage meinst,
dann brauchst du meines wissens nur andere Abdeckkappen!

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #3
Ja genau die mein ich,

bei meinem Signo fährt die Anlage nach oben raus, ich habe auch die Löcher oben, nur beim TS sind die Löcher ja vorne. Deswegen denk ich mal das die Waschanlage dort nach vorne raus fährt oder?

Deswegen meine Frage ob man da was umbauen kann/muss.

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #4
#1: er heisst signo ned signum (das is der von opel ;))
#2: die abdeckkappen bzw. die ganze swra müssten passen ... aber du kannst ja einfach mal deinen freundlichen fragen bzw. die teilenummern deiner kappen mit denen des ts vergleichen... das sollte alle zweifel beseitigen

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #5
Die Reinigungsanlage passt sicher ... Bei den Abdeckkappen bin ich mir leider auch nicht ganz sicher aber dein "Freundlicher" wird dir sicherlich helfen können.

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #6
Die SWRA fährt, egal welches Modell, nach vorne Raus ...

Ergo kann ich den anderen nur zustimmen ... TS Front passt ^^

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #7
Also ich hab' zwar nicht wirklich Ahnung von der Technik,
aber wenn man die Bilder vergleicht kann ich mir eigentlich
nicht vorstellen das da kein Unterschied sein soll. Und meiner (silber)
geht definitiv nach oben. Denn vorne ist kein Loch

test.jpg

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #8
Müßte trotzdem passen aber wenn du dir gar nicht sicher bist fahr doch einfach mal einen Händler. Dann hast du die absolute Gewissheit !

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #9
Danke Danke,

werd' ich die Tage tun...

• Front SWRA Signo / TS die gleiche? Beitrag #10
@Mods: EXPIRE =)

Thema:

Front SWRA Signo / TS die gleiche?

Front SWRA Signo / TS die gleiche? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben