Frischling

Diskutiere Frischling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Serwus Jungs :wave: hab mich mal eben angemeldet und wollt mal "Hallo" sagen. Fahre nen juten Leon 1m 1.6 16V, seid Oktober 06 und bin vollends...
  • Frischling Beitrag #1
fritze

fritze

Reaktionen
0
Serwus Jungs :wave:

hab mich mal eben angemeldet und wollt mal "Hallo" sagen. Fahre nen juten Leon 1m 1.6 16V, seid Oktober 06 und bin vollends begeistert. Genaus wie von diesem Forum. Hab mir schon viele Sachen hier erlesen könne. :respekt: jungs, ihr macht nen verdammt guten Job. Weiter so!!! na denn auf ein gutes miteinander :prost:

mfg Fritze

• Frischling

Anzeige

• Frischling Beitrag #2
:heart:-lich willkommen und viel Spaß hier!

:wave:

• Frischling Beitrag #3
Willkommen beim besten Seat-Leon-Forum der Welt - mindestens! :D :p

Viel Spaß hier!

• Frischling Beitrag #4
Willkommen! :wave:

• Frischling Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Frischling Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Frischling Beitrag #7
@Spooky2109

hehe....:D das *hallo* gilt selbstverständlich auch für die weiblichen Leon Freunde.

mfg Fritze

• Frischling Beitrag #8
Dann bin ich mal froh:D

Dann auch von mir ein :heart: -liches willkommen hier:D

• Frischling Beitrag #9
:laughing: ... na da haste grad noch die Kurve bekommen ;) :D

• Frischling Beitrag #10
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

• Frischling Beitrag #11
Dann kann ich als Frau ja auch Hallo sagen! :D

Hallo! :wave: Viel spass hier und immer schön die Suche benutzen. ;)

• Frischling Beitrag #12
hallöchen fritze...endlich mal wieder jemand aus der östlichen gegend deutschlands :wave:

Welcome

Thema:

Frischling

Frischling - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Dann jetzt auch mal endlich...: Mahlzeit! Bin jetzt zwar schon seid Anfang 2004 hier immer mal wieder im Forum unterwegs, aber erst jetzt melde ich mich hier mal zu Wort: Bin...
Oben