Freundliche Grüße ;)

Diskutiere Freundliche Grüße ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da ich jetzt endlich am Montag meinen neuen Leon abholen darf, wollte ich mich jetzt auch mal hier offiziell vorstellen ;) Ich heisse...
  • Freundliche Grüße ;) Beitrag #1

crackZ

Reaktionen
0
Hallo,

da ich jetzt endlich am Montag meinen neuen Leon abholen darf, wollte ich mich jetzt auch mal hier offiziell vorstellen ;)

Ich heisse Patrick, 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

Ich bin dann also ab Montag stolzer Besitzer eines Leon 1P Cupra in Candy White mit schwarzen Orion Felgen. Kann es kaum erwarten :)

Freue mich dieses Forum gefunden zu haben was bei mir schon etliche Stunden für Lesestoff gesorgt hat :)

Schöne Grüße an alle :wave:

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #2
Willkommen an Board ! 8)

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen Wagen, die Vorfreude ist bestimmt groß. :D

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #3
auch von mir herzliches willkommen!!!
na das hört sich doch gut an was da auf dich zukommt :) viel spaß damit

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #4
Viel Spaß und herzlichen Glueckwunsch zum neuen Loewen !!

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #5
Hallöchen und ganz viel spaß hier!!!

Top wagen den dir da gekauf hast^^*hihi*

Grüßle Tine:D

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #6
Welcome:wave:
Und gute fahrt am Montag;)

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #7
Hallo Patrick
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:
Ebenfalls allzeit gute Fahrt mit deinem Cupra :)

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #8
willkomen an board und stell doch einfach nen paar pics on wenn du ihn hast :wave:

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #9
Auch von mir ein herzliches Willkommen:wave:
...unsere Löwen dürften identisch aussehen, nur das meine :baby: ein FR im Cupra Kleid ist :laughing:

• Freundliche Grüße ;) Beitrag #10
Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

Freue mich schon mit euch über alle möglichen Themen zu diskutieren ;)

Sobald endlich mal schönes Wetter kommt werd ich natuerlich Fotos machen und reinstellen :)

Natuerlich auch von meinen geplanten Tuning-Umsetzungen =)

Thema:

Freundliche Grüße ;)

Freundliche Grüße ;) - Ähnliche Themen

[5D] Update vom Infotainment beim freundlichen?: Guten Morgen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Seat Leon FR von 2019. Ich habe das Infotainmet System mit folgenden Spezifikationen: Hardware...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Grüße aus dem Saarland 🤘🏼: Servus Leute !! Bin neu hier, möchte kurz alle begrüßen und mich vorstellen .... Ich bin Chris, komme aus Saarlouis im Saarland und fahre seit...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Oben