Freundin kriegt nasse Füße

Diskutiere Freundin kriegt nasse Füße im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 0 0
  • Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #1

alexh67_v2.0

Gast
0

0

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #2
Innenraumfilter defekt
--> zur Werkstatt fahren und neuen einbauen lassen (garantie, sofern vorhanden)

problem ist bekannt und ich hatte es auch vor 3 monaten

Grüße

• Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #3
spendier doch deiner freundin gummistiefel:D

nicht defekt ist das teil - nur nicht ordentlich eingebaut.

ach ja und wie so oft - die suche hätte dich mit ergebnissen erschlagen

• Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #4
(Beitrag gelöscht)

(Beitrag gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #5
0

0

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #6
"darf" man dafür beim Leon/Toledo erst mal KOMPLETT DIE SCHEIBENWISCHER ABSCHRAUBEN !!!!
Das war übrigens damals für die GRA-Nachrüstung auch nötig, weil intelligenterweise eines der Steuergeräte unter dem Scheibenwischergestänge liegt.

Das wär gedacht gewesen, dass du da gar nix machst ;) Und den Filter sollte man auch tuschen können, wenn man nur die Klappe weg macht.

Und was das Steuergerät betrifft, da dran hast du als Kunde sowieso nix verloren, also kanns dir auch egal sein, wenn man dafür das halbe Auto auseinandernehmen muss.

Das Teil sitzt bei fast jedem ausm Konzern an der Stelle ;)

• Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #7
... "darf" man dafür beim Leon/Toledo erst mal KOMPLETT DIE SCHEIBENWISCHER ABSCHRAUBEN !!!!
Das war übrigens damals für die GRA-Nachrüstung auch nötig, weil intelligenterweise eines der Steuergeräte unter dem Scheibenwischergestänge liegt.

Wurde dieser Bereich etwa während des Karnevals konstruiert, oder am 1. April? Oder war bei diesem Geistesblitz :alk: im Spiel? ?(
Den "Geistesblitz" müssen aber schon die Konstrukteure von Golf3 und Toledo1L gehabt haben. Da war's nämlich genauso!:astonish:

• Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #8
So, jetzt habe ich den Filter aus- und wieder eingebaut, außerdem die Abflußlöcher gereinigt

@ärgernisverursacher: das geht mit einem eigentlich zum Reinigen von PCs, Fernsehern etc. gedachten Staubsuger-Reduziervorsatz mit Schlauch (gibt es z.b. von Swirl) ganz gut auch links ohne die Abdeckung an den Scheibenwischern komplett zu entfernen, nur ein wenig hochbiegen.

Trotz einiger satter Regengüsse gestern nacht und heute scheint bislang jedenfalls kein neues Regenwasser nachzukommen.

Ob es nun eine schepp eingebaute Filterabdeckung oder verstopfte Abflüsse waren, Hauptsache daß jetzt Ruhe ist.

wenn der filter gew. wurde, dann weißt du ja nun wie´s geht und machst es beim nächsten mal selber, ist einfach und billiger!!!! und gibst dem machheniker deiner werkstatt ne pollenfilterunterweisung :laughing:

• Freundin kriegt nasse Füße Beitrag #9
0

0

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freundin kriegt nasse Füße

Freundin kriegt nasse Füße - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Parksensoren schlagen bei Nässe grundlos an: hallo, bei meinem Leon habe ich häufig bei Nässe das Problem, dass die Parksensoren grundlos plötzlich anschlagen mit "rot", wie wenn ich direkt...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
Wasser/Nässe Fußraum Fahrerseite: Hallo zusammen, vor einiger Zeit ist mir ein muffiger geruch in meinem Seat Leon ST FR aufgefallen. Leider musste ich feststellen, dass der...
Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...

Neueste Beiträge

Oben