Fremradio Einbauen und die Teile

Diskutiere Fremradio Einbauen und die Teile im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Was habt ihr für Teile benutz für ein Fremdradio einzubauen im 1P ??? Also habe im Shop folgenden Teile Bestellt : - Din Ablagefach -...
  • Fremradio Einbauen und die Teile Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hey

Was habt ihr für Teile benutz für ein Fremdradio einzubauen im 1P ???

Also habe im Shop folgenden Teile Bestellt :
- Din Ablagefach
- Doppel Din Blende
- Klamer.

Durch Ebay Adapter Kabel incl Fakra Adapter!!!

Brauche ich noch ein Raumen der unter die Blende Kommt ???

MFg

• Fremradio Einbauen und die Teile Beitrag #2
Manche Fremdradios brauchen noch div. Rahmen etc., das sollte dann aber bei dem jeweiligen Radio mit dabei sein ... würdest Du ja auch brauchen, wenn das Fahrzeug schon serienmäßig einen Din-Schacht hätte.

Originalteileseitig brauchst Du jedenfalls nichts weiteres, denn sonst hätte ich das hier im Shop auch angeboten. kennst Du ja sicherlich.

Benutz' mal die Suche, da wurde genau dieses Thema eigentlich schon lang und breit diskutiert.

Thema:

Fremradio Einbauen und die Teile

Fremradio Einbauen und die Teile - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
Oben