Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung?

Diskutiere Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ho, ich hät da mal ne dumme Frage, wenn man ein Fremdradio in den Leon einbauen will braucht man ja auch die phantomspeisung für die...
  • Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Hi ho,

ich hät da mal ne dumme Frage, wenn man ein Fremdradio in den Leon einbauen will braucht man ja auch die phantomspeisung für die antenne...

...jetzt meine frage, wenn ich nichtmehr die serienantenne nutze sondern eine neue (scheibenantenne, doppelt verstärkt, 8db, mit eigenem stromanschluss auf zündung), brauch ich doch eigentlich die phantomspeisung nicht dazu, oder??

• Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #2
ne dann nix Phantomspeisung

• Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #3
Die Phantomspeisung brauchst du auch nur bei manchen Radios mit der originalen VW-Antenne.
In diesem Falle nicht.

bc2k1

• Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #4
gut zu wissen...

und welche kabel muss ich nochmal abzwicken wenn ich ein fremdes radio einbaue??

• Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #5
das machen wir scho d3m0n ;)

• Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #6
da is er ja... *g*

• Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? Beitrag #7
Original von D3m0n
gut zu wissen...

und welche kabel muss ich nochmal abzwicken wenn ich ein fremdes radio einbaue??

Da wird nix gezwickt...

bc2k1

Thema:

Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung?

Fremdradio mit Fremdantenne -> Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

Radioempfang sehr schlecht trotz Phantomspeisung: Hey, ich habe meinen Leon vor ein paar Wochen gekauft. Jetzt habe ich ein altes Sony-Radio gegen ein neues Kenwood eingetauscht, der EMpfang mit...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
[ST] Scheibe gerissen, nun gleich Frontkamera nachrüsten. Ein paar Fragen.: Hallo zusammen, mir ist heute nach einem Steinschlag die Frontscheibe gerissen. Heißt ich brauche eine neue Windschutzscheibe. Ich möchte mir da...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben