Fremdlack entfernen

Diskutiere Fremdlack entfernen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, habe seit gestern ein Problem. Habe gestern im Rückwärtsgang einen Roller unter meinem Auto begraben -.- Jetzt hatte ich rote "Kratzer" an...
  • Fremdlack entfernen Beitrag #1
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Moin,

habe seit gestern ein Problem. Habe gestern im Rückwärtsgang einen Roller unter meinem Auto begraben -.-
Jetzt hatte ich rote "Kratzer" an der Heckschürze, welche ich glücklicherweise mit dem Fingernagel entfernen konnte. Jetzt sieht man leider noch eine roten Schleier (so nenne ich das jetzt einfach mal). Mit welchem Mittel bekommt man das am Besten weg? Also ist nur oberflächig drauf, nicht eingekratzt.
Weiter unten hatte ich nicht so ein Glück, da sind 2 richtig fette Kratzer drin, welche aber Gott sei Dank ziemlich weit unten rechts sind. Darunter befindet sich auch noch eine Delle (an der Innenseite der Schürze), da sich der Ständer des Rollers darunter verhakt hatte... Ich könnt einfach nur kotzen -.-

• Fremdlack entfernen Beitrag #2
mit politur....
sonst mit lackreiniger erstmal rüber.
zuerst würde ich Reinigungsknete testen

• Fremdlack entfernen Beitrag #3
Versuchs mit Reinigungsknete oder dann mit ner leichten Politur.

• Fremdlack entfernen Beitrag #4
Reinigungspolitur

• Fremdlack entfernen Beitrag #5
Okay, danke erstmal ;)

Thema:

Fremdlack entfernen

Fremdlack entfernen - Ähnliche Themen

USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben