Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen...

Diskutiere Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, welche Freisprecheinrichtung könnt ihr für Leon FR empfehlen. Hab ein großes Navi von Seat und wollte jetzt noch ne...
  • Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen... Beitrag #1

Tron

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welche Freisprecheinrichtung könnt ihr für Leon FR empfehlen.
Hab ein großes Navi von Seat und wollte jetzt noch ne Freisprecheinrichtung für Nokias (6600) einbauen. Wer Cool wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß

Tron

• Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen... Beitrag #2
Kommt drauf an was du willst. Willst du ein Display oder nicht? Kabelverbindung zum Telefon oder Bluetooth? Einfache Installation (z.B. Zigarettenanzünder) oder lieber diskret hinter Handschuhfach/Radio? Soll die FSE von Nokia sein oder darf es auch ein Fremdanbieter wie Parrot sein?

• Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen... Beitrag #3
Hallo Mad Marc,

Bluetooth wäre am Besten zum Handy. Was meinst du mit Display, kann man dies noch koppeln mit einem DVD-Recoder...wär natürlich super Klasse!!! Natürlich darf es auch ne Fremdanbieter sein. Hauptsache nichts über 2500 €. Danke für deine Hilfe. :)

Gruß

Tron

• Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen... Beitrag #5
Mit Display meinte ich eigentlich sowas wie Parrot oder auch teure Nokia FSEs das haben - halt ein Display auf dem du sehen kannst wer anruft oder SMS lesen kannst. Aber lies dir mal das Thema hinter dem Link von LeonOli durch, wird fast alles gesagt

Thema:

Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen...

Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben