Freisprechanlage, super schlechte Quali

Diskutiere Freisprechanlage, super schlechte Quali im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Moin in die Rund, regelmäßig beschweren sich meine Gesprächspartner über die schlechte Qualität meiner Feisprechanlage (CD3 Bluetooth)...
  • Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #1
emciebee

emciebee

Reaktionen
0
Moin Moin in die Rund,

regelmäßig beschweren sich meine Gesprächspartner über die schlechte Qualität meiner Feisprechanlage (CD3 Bluetooth).

Mein Mikrophon (Innenleuchte) gibt die Fahrgeräusche viel zu stark weiter und mein fast schon "Geschrei:schimpf:" geht dadurch völlig unter. Nicht nur auf der Bahn, sondern auch in der City. Innerorts war doch 70km/h, oder ?(

Gibt es hier nen Parameter ab dem man das beim freundlichen bemängeln kann? Oder kann man die Leistung / Dämmung zur Scheibe pimpen???

thank´s @ all

• Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #2
Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut.
Man soll zwar hören, dass man das Handy nicht direkt am Kopf hat, aber ansonsten gibts keine Störgeräusche etc.

• Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #3
Kann ich bestätigen, bisher hat sich noch keiner beschwert. Selbst bei Geschwindigkeiten über 200 kmh!

• Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #4
Habe damit keine Probleme: sowohl mein Gesprächspartner/-in als auch ich sind bei allen Geschwindigkeiten gut zu verstehen.
Kann ja nur am Mikrofon liegen...?( ?(

• Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #5
So, bis dahin erst mal danke für die Antworten. Jetzt weiß ich, dass ich mit dem "kleinen Leon" doch mal zum Onkel Doktor rollen sollte. :baby:

• Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #6
Bei meinem alten Handy (Sony-Ericsson K750i) beschwerten sich regelmäßig meine Gesprächspartner über die Lautstärke. Ich musste schon fast brüllen, damit die mich verstehen. Bei meinem jetzigen (O2 XDA Orbit) ist das jetzt besser. Meine Freundin dachte sogar mehrmals, dass ich nicht im Auto telefoniere, obwohl dies so war.

• Freisprechanlage, super schlechte Quali Beitrag #7
Bei meinem alten Handy (Sony-Ericsson K750i) beschwerten sich regelmäßig meine Gesprächspartner über die Lautstärke...
Bei mir funzt es sogar mit dem SE K750i... :dontknow:

Thema:

Freisprechanlage, super schlechte Quali

Oben