Freischalten mit VAG-COM (Anleitung)

Diskutiere Freischalten mit VAG-COM (Anleitung) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, sagt mal gibt es eine Anleitung zu VAG-COM wie ich bestimmte Dinge freischalten kann? GRA und Alarm etc... Wäre toll wenn wir...
  • Freischalten mit VAG-COM (Anleitung) Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

sagt mal gibt es eine Anleitung zu VAG-COM wie ich bestimmte Dinge freischalten kann? GRA und Alarm etc...

Wäre toll wenn wir das mal hier zusammentragen könnten...

Zur GRA hab ich den Code gefunden...nur weiß ich nicht, wo ich es ins VAG-COM hacken kann :)

• Freischalten mit VAG-COM (Anleitung) Beitrag #2
findest normal was unter der suche oder eben auf den hersteller seiten!

GRA is unter Login Code "11463"

als kleine Hilfe ;)

Thema:

Freischalten mit VAG-COM (Anleitung)

Freischalten mit VAG-COM (Anleitung) - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben