Free-Air im Löwen

Diskutiere Free-Air im Löwen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leuts! Hatte oder hat jemand von euch nen Free-Air Sub in der Heckablage? Würd gern mal wissen, wie der sich anhört- vor allem im Vergleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Free-Air im Löwen Beitrag #1

Sebastian83

Reaktionen
0
Hi Leuts!

Hatte oder hat jemand von euch nen Free-Air Sub in der Heckablage?

Würd gern mal wissen, wie der sich anhört- vor allem im Vergleich zu ner Basskiste.

LG Sebastian

• Free-Air im Löwen Beitrag #2
Hab jetzt die Threads nicht gelesen aber mit der Suche findet sich so einiges...

bc2k1

• Free-Air im Löwen Beitrag #3

• Free-Air im Löwen Beitrag #4
Auch zu weil es gibt schon genug dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free-Air im Löwen

Free-Air im Löwen - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Unterstützte Codes im Infotainment: Hi Leute, Und zwar wollte ich gerne wissen was diese Unterstützten Codes bei mir bedeuten und wofür sie da sind. Ich gehe davon aus dass es die...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Kühlmitteltemperatur 60grad bei der fahrt im stand geht sie hoch bis 90grad: Guten Abend, Ich war heute mit meinem Seat Leon 5F FR 1.8tsi unterwegs dabei ist mir aufgefallen das er nicht warm wird während der Fahrt bei...
Oben