Frankfurter (bald) Leonfahrer saacht: Guude

Diskutiere Frankfurter (bald) Leonfahrer saacht: Guude im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch wenn mein Leo noch nicht da ist, hab ich mich schon mal angemeldet, nachdem ich schon 'ne ganze Weile mitgelesen hab. :wave:
  • Frankfurter (bald) Leonfahrer saacht: Guude Beitrag #1
The Professional

The Professional

Reaktionen
0
Auch wenn mein Leo noch nicht da ist, hab ich mich schon mal angemeldet, nachdem ich schon 'ne ganze Weile mitgelesen hab. :wave:

• Frankfurter (bald) Leonfahrer saacht: Guude Beitrag #2
Hi. Freut mich hier noch mehr aus Hessen anzutreffen. Willkommen.
Ich bin auch erst seit kurzem dabei.

Thema:

Frankfurter (bald) Leonfahrer saacht: Guude

Frankfurter (bald) Leonfahrer saacht: Guude - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Das erst mal (Markenwechsel): Hallo und Grüß Gott, ich bin ganz neu hier und komme aus dem nördlichen Teil des Bundeslandes, welches ich ja schon verraten habe. :) Seit 5...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Oben