Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Diskutiere Franken Konvoi Richtung Altenburg! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
  • Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Ein Herzliches Hallo an alle Franken,

wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine wenigkeit, werden am Samstag den 30.08. nach Altenburg fahren.

Jeder der sicher der Franken connection anschliessen möchte ist herzlich willkommen.

Einfach eine PN oder eine Email, [email protected], an meine wenigkeit schicken und ihr werded auf dem laufenden gehalten betreffend dem Treffpunkt und der Zeit.

An alle Franken die der Connection beitretten wollen, wir sind dabei T-Shirts und Sweater aus dem Shop zu bestellen mit einem Connection Schriftzug. Wer interesse hat einfach Mail an mich und ich teil ihm dann die Kosten mit. Die Shirts und Sweater werden bis zum Treffen in Altenburg fertig sein so das wir auch geschlossen als Connection auftretten können *stolzsind*

Also ran an die Tasten und Meldung an mich!

Gruß

The Riddla

Bisherigen Teilnehmer am Konvoi:

Riddla
Riddla´s flame
BamBam
Pebbles
Daniel´s Turbo
Clau
Danny
miT
Amfti
Bad Leon
leoner
Franken-Leon
Franken-Leon´s Freundin
Leon ID evtl
Chetubi evtl
Frank McKrank evtl

Sicher dabei 13 Leutz mit 8 Autos
Teamwettkampfmitglieder (6 Teilnehmer erfordelich):

BamBam
Daniel´s Turbo
Riddla
Bad Leon
Leon ID
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #2
Falls ich doch samstag fahren werde bin ich bei euch dabei, ansonsten fahr ich im ander konvoi wo ich schon aufgerufen habe mit!
Aber beim teamwettkampf würde ich auch jeden fall bei der Franken connection mitmachen!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #3
Hi Bad Leon,

würden uns sehr freuen wenn du dich uns anschliessd.

Schick mir mal deine Email adr. auf die im ersten Eintrag stehende Adr. damit ich dich in den Verteiler nehmen kann. So wirst du auf jeden fall informiert und kannst dann bescheit geben ob du dabei bist beim Konvoi oder nicht!

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #4
Ach ja BamBam,

glaubst du es besteht die möglichkeit das du die Rin Ring Ring CD ein Paar mal brennst damit unser eintreffen ein Altenburg so richtig mit Stil stattfindet?

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #5
Wenn ich ein funktionstüchtiges Auto habe, dann bin ich natürlich beim Konvoi dabei... :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #6
Bin mir sicher das sich ein Platz in einem Auto finden wird. Bei flame und mir ist auf jeden fall einer!

ich schreib dich auf jeden fall mal mit auf. Willst du auch ein Shirt haben mit Franken Connection?

Allgemein noch mal an die Konvoi Teilnehmer. Bitte dazu schreiben wer alles ein Shirt haben möchte damit ich die Bestellung rechtzeitig abschicken kann!

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #7
Jo will auch ein Shirt haben, bin doch auch bekennender Frangge... 8)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #8
Dann brauch ich noch deine Größe und deine Email adr.

Frage willst du beim Teamwettkampf dann auch teilnehmen?

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #9
E-Mail: [email protected]
Größe: XL

Und zum Teamwettkampf sag ich jetzt mal nicht zu, da ich noch nicht genau weiß ob ich mitkommen kann...

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #10
Wei meinst du das du bist noch nicht sicher ob du dabei sein wirst? In Altenburg!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #11
@ riddla

Logo werde ich jedes Auto was sich unserem konvoi

anschließt mit dieser CD ausstatten.

ist doch ehrensache...... :D

der Pokal für die beste showeinlage geht schon mal

ins Frankenland........... da können wir fast sicher

sein. ( mitlerweile sind das schlappe 700 MB )

sollte knapp für die Fahrstrecke nach Altenburg

ausreichen.

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #12
leute,leider kann ich net mit ! habe am 31.8. Geburtstag.Hoffe ihr versteht das ?! Grüße MB

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #13
Konvoi

Ja, wie ????????

Geburtstag feiern?? das kannst du nächstes jahr

auch noch einmal. so eine " lumpige " ausrede.

ich denke das muß nochmal ausdiskutiert werden.

sehen wir dich an der steintribüne heute abend ?

:)) :)) :))

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #14
Steintribüne war wohl auch nix ! ihr immer mit euren ULTRA spontan Treffs :)

Sorry echt, das nächste Treffen bin ich dabei !

Ab Dienstag hoffe ich das ich wieder mit Genuß in meine Kiste einsteige .Mit oder ohne Chip aber zumindest dann zufrieden. Dann werde ich auch wieder zu treffen fahren, meine Kiste steht seit 1 Woche in der Garage weil ich kein Bock mehr drauf hab zu fahren wenn was net 100% passt !

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #15
wg. Altenburg:

bin vielleicht dabei. Kann das wirklich erst relativ kurzfristig sagen wegen geplantem Umzug, Urlaub usw.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden! Shirt brauche ich erstmal nicht.

Ist doch nur für einen Tag geplant - früh rauf, abends runter - oder!??

Gruss

Chetubi

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #16
@all hey vielleicht bekommt ihr es hin das ihr euch an der autobahnabfahrt nach abg noch mit dem konvoi der nordlichter trefft!
hab mich schon bereit gestellt den konvoi der nordlichter von der autobahn abzuholn und zum treffen zu leiten 8)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #17
Hi Leuts,

also der Konvoi nach ABG tät mich ja auch reizen, Reise aber evtl. schon am Freitag an, da ich dort Verwandte um die Ecke habe. Aber das kann ich ja noch operativ entscheiden!

Am Teamwettkampf würde ich mich allerdings auf jedem Fall gern beteiligen.
Dafür brauche ich natürlich unser Connection-Shirt!
ganzliebzuRiddlaschau :baby: eMail folgt! und auf musikalische Ring Ring Unterstützung von BamBam hoff!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #18
@Riddla
So'n T-Shirt wär schon was feines, ja... *liebguck* :D :D
Kannst du für mich auch eines organisieren?? ?( ;)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #19
@Leon ID

Email erhalten

@Amfti

Benötige noch deine Größe und was ist bei mit Altenburg. bist du dabei oder fährst du schon einen Tag vorher hin?

@Chetubi

geplant ist nur ein Tag. Also Samstag morgen hin und am Abend irgendwann zurück. Aber ich sag mal wir sind ja alle erwachsen und wenn jemand früher fahren will werden ihn die Anderen bestimmt nicht anketten oder gar mitnehemen wenn dieses fahren wollen und einer will beleiben! *grins*

@micabg

steht schon eine Uhrzeit wann der Konvio aus dem Norden ankommt?

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #20
Schade, dass Ihr erst am Samstag geht, denn sonst hätten wir ab Nürnberg zusammen cruisen können.....

Greetsss
Arwen

Thema:

Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Franken Konvoi Richtung Altenburg! - Ähnliche Themen

Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Oben