Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen zur Wahl der Qual ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das der Verbrauch mit der Zeit runter geht ist klar, das liegt an der Fahrweise...wie auch immer....
Was mich jetzt noch an dem 130PS aus NL...
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #21
Moridin
Reaktionen
0
Das der Verbrauch mit der Zeit runter geht ist klar, das liegt an der Fahrweise...wie auch immer....
Was mich jetzt noch an dem 130PS aus NL interresiert ist...wie sieht der von innen aus ? Hat der das schwarzen Cobi ? Oder das weiße vom 150 ? Liegt das wieder an der Ausstattung was man bekommt...und wie ist das mit der Mittelkonsole is dann silber !? Sorry das ich des immer fragen tu, aber bei den meisten Importören bekommst halt nur ne Textliste zugeschickt...und da steht sowas nich drin !! ;(
Zifferblatt beim TS aus Holland ist schwarz, die Blende der Mittelkonsole ist silber.
Zudem hast Du ne Leselampe auf beiden Seiten für die Rückbank.
Außerdem ist Dein Schminkspiegel auf der Fahrerseite beleuchtet.
Wenn Du Dich noch 1- 2 tage gedulden kannst mache ich Bilder und schick Dir die bei Interesse zu...
Onkel O'Nelly
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #23
mahnman
Reaktionen
0
jepp-hätte ich dir auch vorgeschlagen
aber so stimmt´s genau
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #24
Moridin
Reaktionen
0
Danke danke...wenn ihr wollt könnt ihr mir gern Bilder schicken, an [email protected] aber bitte nicht allzuviele auf einmal...da wir hier in nem "kleinen" Ort wohnen haben wir nur ISDN ;(
mmmh....bin ja mal gespannt was ich mir da hohlen werd...weiß halt nich ob des nich doof aussieht wenn da soviel schon silber ist und ich dann auch noch mein JVC Radio wieder einbau...das is ja Silber....naja mal sehen...
Danke für die vielen Antworten !!
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #25
ONelly
Reaktionen
0
Photos mache ich morgen und schick Dir die morgen Abend etwa um diese Zeit...
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #26
UliBN
Reaktionen
7
Noch besteht ein Unterschied zwischen FR und TS 130 PS. Und das ist die MAL.
Auch der Kosmetik-Spiegel auf der Beifahrerseite ist beleuchtet.
Die hinteren Innenleuchten sind mittlerweile bei allen Leon Serie, auch in D.
Der 130er ist genauso. versicherungsmäßig eingestuft wie der 110er.
Bei Regensensor ist der Innenspiegel wie beim FR, also mit Ambientebeleuchtung und abschaltbarer Abblendung, verbaut.
Bei Schiebedach ist im Vergleich zu früheren Baujahren seitlich eine Abdeckung vorhanden, die bei aufgestelltem Dach Fahrtwind vermeidet.
Die Aufhängung des Kofferraumdeckels hat keine Aufroller mehr.
Außer J+K gibt es noch andere, seriöse Importeure.
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #27
Moridin
Reaktionen
0
@UliBN
Was du mit du damit "Die Aufhängung des Kofferraumdeckels hat keine Aufroller mehr." versteh ich nich ?
Hat mir jemand noch tips wo ich einen "gebrauchten" 1,9 TDi mit 130 PS herbekommen würd ? Er soll nich neu sein weil mir das ein bisschen zuviel Geld wäre...also ich sag mal 1/2 Jahr bis 1 Jahr alt und sagen wir zwischen 15t und 25tkm !?
Hab zwar schon noch ein paar gefunden aber das sind alles Neuwagen und 16-18t€ sind mir zuviel....
Öhm also bei meiner alten Versicherung (WGV) zahl ich für den 130PS ca. 80€ mehr...is aber ok. Der 150PS kostet ca. 200€ mehr....
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #28
mahnman
Reaktionen
0
hast jetzt schon pics bekommen??
sonst schicke ich dir heut noch was...
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #29
Top Sport
Reaktionen
0
Original von Moridin
[...]
Hat mir jemand noch tips wo ich einen "gebrauchten" 1,9 TDi mit 130 PS herbekommen würd ? Er soll nich neu sein weil mir das ein bisschen zuviel Geld wäre...also ich sag mal 1/2 Jahr bis 1 Jahr alt und sagen wir zwischen 15t und 25tkm !?
Hab zwar schon noch ein paar gefunden aber das sind alles Neuwagen und 16-18t€ sind mir zuviel....
[...]
Also entweder im I-Net, bei den einschlägigen Seiten (mobile, Autoscout, etc.) ... oder du schaust mal hier im Forum in den 'Teilemarkt'
Fragen zur Wahl der Qual ! Beitrag #30
Moridin
Reaktionen
0
Also im Netz kuck ich schon immer regelmäßiger...aber da sind auch nich soviele TDi´s mit 130PS drin...gut einpaar Private...aber da bin ich noch so scharf drauf...
@mahnman
Nein wäre nett von dir !!
OK
Jetzt mal das Neueste !! Ich bekomme mein Geld !! Kaum zu glauben, gestern durfte ich den Auftrag für meinen Restwert-Aufkäufer ausfüllen und heute bekam ich von der Post, einen WGV Brief in dem mir die Überweisung von 10.250€ bestätigt wurde. Die Selbsbeteiligung von 350€ muss ich mir halt von meinen Gegener hohlen Aber was solls jetzt bin ich erst mal wieder richtig flüssig !! 8) hoffe drauf das die Steuer auch bald kommt !! :evil:
Was würdet ihr tun wenn...: ihr solche Möglichkeiten hättet....
Also erst nochmal zur Lage der Dinge:
Ich hatte ja einen Totalschaden und bekomme jetzt so langsam aber...
Fahrzeugkauf aus Holland Bericht !: Hi
Also kurz mal vorab:
Ich hatte ja einen Seat Leon Tdi mit 110PS gekauft, das lief über einen VW Händler (Nachbar meiner Freundin) und da er...
Wie würdet ihr das machen ?: Hi
Ich hab mir kurz vor Weihnachten meinen Leon TDI mit 110 PS gekauft ! Soweit alles klar, den obligatorischen Unfall hatte ich natürlich auch...