Fragen zum leon tuning

Diskutiere Fragen zum leon tuning im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo Möchte mir die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren. Weiß jemand wie der lack aufgebaut ist?? Schichten. Lackieren lassen oder selber...
  • Fragen zum leon tuning Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
hallo

Möchte mir die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren.

Weiß jemand wie der lack aufgebaut ist?? Schichten.

Lackieren lassen oder selber lackieren??

Wie entferne ich am besten die Seat schriftzüge hinten.

Möchteden L E O N hinten in der Mitte haben.

Wann gibts die Heckleuchten vom Leon white body von JE zu Kaufen???

hat der Tape radio orginal Vorverstärker ausgänge 4 stück???

THX im vorraus.

• Fragen zum leon tuning Beitrag #2
es gibt wirklich zu ALLEN deinen fragen schon genügend Antworten in anderen threads. Bitte benutze daher die Suche. Dort wirst du 100% geholfen ;)

Kurzantwort:
Seitenleisten sind geklebt. besser ist neue grndierte für 80 Euro zu kaufen (alle 4 Seitenleisten) und die lackieren zu lassen

Schriftzug mit Zahnseide entfernen und den rest mit Nagellackentferner. Geht alles bestens weg so

JE braucht noch mindestens 1 Monat. Denke Ende Juli oder sogar erst Anfang August

Radio hat glaube ich gar keinen Vorverstärkerausguang. besser wäre es wahrscheinlich ein neues besseres zu kaufen und eine radioblende zu verbauen

• Fragen zum leon tuning Beitrag #3
Stimmt... aber die schriftzüge bekommst schonmal mit nem Heißlutffön ab... etwas anwärmen und abziehen... anschliessend eben drüber polieren...

• Fragen zum leon tuning Beitrag #4
Original von Badboy
Stimmt... aber die schriftzüge bekommst schonmal mit nem Heißlutffön ab... etwas anwärmen und abziehen... anschliessend eben drüber polieren...

ACHTUNG mit Heissluftfön. Maximal einen normalen Fön nehmen. Die Hitze wird sonst zu groß und der Lack könnte sich darüber nicht freuen. Versuchs am besten mit der Zahnseide oder wie gesagt mit einem normalen Fön

• Fragen zum leon tuning Beitrag #5
OK thx

Hb ich schon bestellt meinte ob ich die zum lackiren gebn soll für 100€ ohne rechnung oder selber lackieren kann wieviel schichten lack und klarlack.

nochmal Radio

Neuer Radio ok kann ich an die Alpine radios den orginal cd-wechsler anschließen ?
oder muss ich auch einen neuen kaufen?!?

Und mit was kleb ich die schriftzüge wieder hin. was könnt ihr mir empfehlen?
doppelseitiges klebeband! ja welches

• Fragen zum leon tuning Beitrag #6
Hallo Darkenergie, habe deinen Beitrag zu den Newbies verschoben. Deine Fragen werden in den entsprechenden Threads beantwortet, in welchen du dann auch weiterführende Fragen stellen kannst.
Viel Spass im Forum :)

• Fragen zum leon tuning Beitrag #7
naja ich hab nen heißluftfön genommen... klar das man den nicht 5min auf die gleiche stelle hält sondern nur kurz drüber... aber nen normaler geht auch...

• Fragen zum leon tuning Beitrag #8
der wechsler und das alpine geht nicht.

Also wenn du mich fragst würde ich den Wechsler und das radio verkaufen.

Wechsler 16 -180 Euro und Radio 80-90 Euro. Hast du mindestens schon 240 Euro zusammen. (aber einzeln verkaufen - Teilemarkt macht sich da gut)

Oder doch so lassen und direkt vom Ausgang auf den Verstärker. Das geht natürlich auch

Thema:

Fragen zum leon tuning

Fragen zum leon tuning - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben