Fragen zum CD2 im 1P

Diskutiere Fragen zum CD2 im 1P im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Tach, Nachdem die Frage von ernie und mir im 1P-Einbauforum, ob es Chinch-Anschlüssen gibt mehr oder weniger geklärt ist (vielleicht weiß...
  • Fragen zum CD2 im 1P Beitrag #1
Segge

Segge

Reaktionen
12
Guten Tach,

Nachdem die Frage von ernie und mir im 1P-Einbauforum, ob es Chinch-Anschlüssen gibt mehr oder weniger geklärt ist (vielleicht weiß hier ja jemand was genaues), hab ich noch ein Paar weitere Fragen.

- Kann man die autom. Lautstärkeanpassung auch ausschalten?
- Bekommt man mit dem CD2 automatisch auch das größere Bordcomputer-Display?
- Gibt es eine Random-Funktion auch über die ges. MP3-CD?
- Was gibt es so an Audio-Reglern?
- Und was gibt es sonst noch so zu dem Radio zu erzählen?

Ich hoffe ein CD2-Besitzer meldet sich.

Gruß Segge

• Fragen zum CD2 im 1P Beitrag #2
Also die große MFA gibts erst ab CD3.
Genauere Infos zum CD2 kann ich Dir in ca. 2 Wochen geben, denn dann bekommt mein Vater seinen neuen 1P!

• Fragen zum CD2 im 1P Beitrag #3
hätte auch 2 Fragen:

Wird beim MP3-Radio der Titel und der Interpret auf dem Display angezeigt?

Wenn ich eine MP3-CD mit mehreren Ordnern erstelle, kann das Radio diese ohne Probleme abspielen?

• Fragen zum CD2 im 1P Beitrag #4
Tach Andy,

das kann sogar ich dir schon beantworten:
Es wird auf jeden Fall was angezeigt. Ob es ID3-Tag oder Dateiname ist, kann ich dir nicht hundertprozentig sagen, ich glaube aber erstes.

Du kannst natürlich Ordner erstellen, ich weiß aber nicht wie es mit Unterordnern ist. Du hast dann am Display 2 Tasten mit denen du Ordner rauf und runter wählen kannst.

Gruß Segge

Thema:

Fragen zum CD2 im 1P

Fragen zum CD2 im 1P - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Frage zum Leon 1p: Hallo habe eine frgae habe von einen Eu Händler bei mir um die ecke ein angebot bekommen für einen Leon 1,8 T-FSI bekommen ich habe nur bedenken...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben