Fragen zum 7893 R

Diskutiere Fragen zum 7893 R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Beim Kauf des Löwen hat das AH gleich mein Radio eingebaut. Nun funktiniert der Dimmer nicht und der Baßfocus verstellt sich immer von allein...
  • Fragen zum 7893 R Beitrag #1

Strahlemann79

Reaktionen
0
Beim Kauf des Löwen hat das AH gleich mein Radio eingebaut. Nun funktiniert der Dimmer nicht und der Baßfocus verstellt sich immer von allein. Leider hab ich darüber in der Suche nichts gfunden. Das mit dem Dimmer lässt sich verschmerzen, aber das sich der Baßfocus verstellt ist nicht ok. Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?

• Fragen zum 7893 R Beitrag #2
das der dimmer nicht klappt ist normal, da die gesamte cockpitbeleuchtung ja schon bei zündung angeht...

das andere kann man vielleicht durch tauschen von dauer- und zündstrom hinkriegen...hast du schonmal probiert, ob radiosender gespeichert bleiben? wenn nicht, wirds wohl mit dem tauschen der beiden ströme getan sein

• Fragen zum 7893 R Beitrag #3
Das war Anfangs so. Das Radio mußte ich immer selbst an- und abschalten. Sie haben dann die kabel getauscht und jetzt passt alles. Das passiert immer wenn ich den Bass aufdrehe und lauter mache. Dann Verstellt sich der Baßfocus jedes mal. Wenn ich leise lasse ändert sich nichts.

• Fragen zum 7893 R Beitrag #4
Serv

Thema:

Fragen zum 7893 R

Fragen zum 7893 R - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben