Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-(

Diskutiere Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin auch nen neuer der sich bald vorhat nen Leon zu kaufen allerdings habe ich da noch nen paar Fragen: auf der Seat Hp steht das die 105...
  • Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #1

Knobold

Gast
Hallo,

bin auch nen neuer der sich bald vorhat nen Leon zu kaufen allerdings habe ich da noch nen paar Fragen:

auf der Seat Hp steht das die 105 Ps Version die ich mir kaufen möchte Super Plus braucht, stimmt das oder tuts auch "normales" Super??

Wie teuer ist der Leonvon der Steuer her?

Was kostet der Leon an Versicherung?
Werd mal schaun ob ich den gleich auf mich laufen lasse(19 J) aber ich glaub des is einfach zu teuer bei Volkasko oder?

Tschö

knobold

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #2
Also mein 1.6 16V mit 105PS tankt nur Super...

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #3
...jippieee wieder MEIN Thema :D ;)

denn nur mit deinem persönlichen Daten kannst du ne Aussage zur Versicherung machen

Steuer müsste um 108€ liegen :rolleyes:

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #4
also neuere 105er wollen Super plus haben
sie verkraften aber auch Super (aber mit Leistungsverlust)

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #5
Hallo,

will jetzt mal nen Kfz Versicherungsvergleich für den Stella 1,6 machen
Hat einer mal ne grobe aussage machen was ihr so zahlt?

Danke!

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #6
Original von Knobold
will jetzt mal nen Kfz Versicherungsvergleich für den Stella 1,6 machen
Hat einer mal ne grobe aussage machen was ihr so zahlt?

Dann schau mal bei den Online-Rechnern der Versicherungen vorbei bzw. bei den Vers.-Vergleichen.

Was für Antworten erwartest Du hier? Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten durch die unterschiedlichen
Regionalklassen und Schadensfreiheitsrabatte. Wirklich vergleichen kannst Du durch die Angaben mancher
User hier nicht.

Obae.

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #7
HI,
also ich zahl 752€ Versicherung (Vollkasko) und ca.125€ (weiss net so genau) Steuern!!!

Meiner ist EZ 05/04

und mein Händler meinte ich kann ohne Probs. normales Super tanke nur das er halt mit super plus besser laufen würde!

mfg sascha

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #8
Original von Sitscha
HI,
also ich zahl 752€ Versicherung (Vollkasko) und ca.125€ (weiss net so genau) Steuern!!!

Meiner ist EZ 05/04

und mein Händler meinte ich kann ohne Probs. normales Super tanke nur das er halt mit super plus besser laufen würde!

mfg sascha

eh warum bezahlst du schon steuern?
der is doch Euro 4 und muß noch keine Bezahlen

• Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( Beitrag #9
Jo, eigentlich solltest du keine Steuern bezahlen!

Steuer sind genau 108,00 EUR (regionalunabhängig)

Mein Löwe (EZ 02/04) tankt normal, Super und Super plus ...

Thema:

Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-(

Fragen über Fragen und leider keine Antworten gefunden..;-( - Ähnliche Themen

Folgen der Umstellung MJ 19 vom 1.8 TSI DSG auf 2,0 (190 PS ): Hallo Leute, Ich habe mir auch den 1,8 L Benziner mit 180 PS bestellt. Nun wird dieser auch bei mir durch den 2,0 L mit 190 PS ersetzt. Nun...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Viele Fragen , viele Antworten?: HALLO, zuerst mal sorry wenn mein thema hier falsch ist aber ich wusste nicht wohin damit ,da ich mehrere fragen habe und ungerne mehrere threads...
Oben