Fragen Fragen....

Diskutiere Fragen Fragen.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo bin neu hier habe leider die such funktion nicht gefunden. Aber will mir Alu Fussmatten kaufen wo gibts es gute und billige?? Was haltet...
  • Fragen Fragen.... Beitrag #1
-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Hallo
bin neu hier habe leider die such funktion nicht gefunden.

Aber will mir Alu Fussmatten kaufen wo gibts es gute und billige??

Was haltet ihr von den die bei ebay angeboten werden?

Oder überhaupt die ganzen sachen die es bei ebay gibts sind gut?

Dankefür die antworten

• Fragen Fragen.... Beitrag #2
mir gefallen zwar kein alu fußmatten,find ich schrecklich,aber wenn sie mir gefallen würden würde ich sie nicht bei e-bay kaufen!

• Fragen Fragen.... Beitrag #3
suchen, suchen, ......

Oben rechts in der Menüleiste..... :astonish: :rolleyes:

Zum Rest: Alu-Matten find ich gerad im Winter besch...... dann lieber die mit Leon Schriftzug. Im übrigen kann man bei Ebay nich alles in einen Topf werfen, da gibts sicher viel Schund, aber auch gute Sachen. Kommt halt drauf an was du suchst.

• Fragen Fragen.... Beitrag #4
Die Suchfunktion findest Du in der oberen grauen Leiste. Wenn Du am rechten Bildrand schaust, findest Du dort Deine Login-Info. Direkt schräg links unterhalb ist sie... :baby:

• Fragen Fragen.... Beitrag #5
search.jpg
:D

;)

• Fragen Fragen.... Beitrag #6
looool

:totlach:

• Fragen Fragen.... Beitrag #7
Macht den doch net so fertig man....

des gibts ja net ey..!
Einmal drauf hin weisen langt !!!:angry:

• Fragen Fragen.... Beitrag #8
Ja nu mach mal halb lang.... es war ja nu net bös gemeint, von keinem, nen bißchen spaß muß ja noch drin sein, kann jedem Newbie mal passieren. ;)

Is halt seine Feuertaufe :D

Und für dich gilt @crusher, nich posten wenn du erst seit 5min aufegstanden bist oder schlechte Laune hast :) ;) :baby:

• Fragen Fragen.... Beitrag #9
find auch, soo schlimm wars wirklich nicht:rolleyes: Da hat man schon anderes erlebt hier...

Aber unser Predator hat noch einen draufgesetzt:totlach:

Allgemein zu ebay... finds nicht schlecht, bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Nur Qualität darf man nicht immer erwarten, aber dafür isses meist günstig.

relax:wave:

• Fragen Fragen.... Beitrag #10
ne das war nich böse gemeint... aber das werde ich zukunft bei passenden gelegenheiten anbringen... der satz benutz die suche is schon so abgedroschen :D

wers noch braucht => http://www.cuprar-mt3.de/search.jpg

also das war nicht böse gemeint!!!

• Fragen Fragen.... Beitrag #11
jetzt gebt dem jung doch mal nen tipp wo er ordentliche alu matten bekommen kann!
ich weiß es nicht!
die kann man sich ja auch irgendwie selber basteln!
ich würde mir auch eher welche mit nem geilen leon schriftzugkaufen!ach ne hab ich ja schon:baby:
aber e-bay wäre ne möglichkeit auch wenn viele sachen rotz sind:cry:

• Fragen Fragen.... Beitrag #12
Die bei Ebay kannst Du Dir kaufen, haben die auch drin ...

Werde Sie trotzdem jetzt wieder raustun, Teppich ist besser *g*

• Fragen Fragen.... Beitrag #13
Ok danke für die guten infos :D da mir keiner nen tipp gegeben hat wo es die alu matten noch gibt muss ich mir sie wohl bei ebay besorgen ;(

• Fragen Fragen.... Beitrag #14
  • Fragen Fragen.... Beitrag #15
Die bei Ebay kannst Du Dir kaufen, haben die auch drin ...

Werde Sie trotzdem jetzt wieder raustun, Teppich ist besser *g*
Nö. Nix geht über Gummi!:D Vor allem im Winter!;)

stimmt nicht ganz, die Kombi Sommer - Velour, Winter - Gummi :D !! find ich am besten ;) !!

zurück zum thema :

generell sind nicht alle sachen in ebay top, aber einiges kannst du schon gebrauchen!! würd evtl. noch bei ATU schauen...

gruss xxcupraxx

• Fragen Fragen.... Beitrag #16
und nochmal zu dir... ich meine das rieger sowas noch im katalog hat und evtl auch FK...

aber sonst fällt mir ausser ebay nix ein

Thema:

Fragen Fragen....

Fragen Fragen.... - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Oben