Frage zur Türbeleuchtung

Diskutiere Frage zur Türbeleuchtung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen! Da mein Torro nur diese bescheidenen Reflektoren hat, und ich gern die Türbeleuchtung einbauen will, habe ich ich mal eine Frage: Bei...
  • Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #1

Vertigo

Gast
Moinsen!

Da mein Torro nur diese bescheidenen Reflektoren hat, und ich gern die Türbeleuchtung einbauen will, habe ich ich mal eine Frage:

Bei ebay gibt's diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Passen die auch in meinen Löwen? Sieht zumindest so aus, der Verkäufer ist sich aber auch nicht sicher.

Was meint Ihr?

Gruß, Vertigo

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #2
müsste passen

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #3
Also ich hab die Dinger in meinem 1.6 von 2001 drin! Serienmäßig! Meiner Meinung nach lohnt sich das! Aber ob die genau passen?( ?( ?(

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #4
damals war noch mehr "serienmäßig" was später weggespart wurd ...

die dinger sind fast in allen modellen baugleich ...
intressant wär ob die entsprechenden kabel in den türen liegen ...

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #5
damals war noch mehr "serienmäßig" was später weggespart wurd ...

die dinger sind fast in allen modellen baugleich ...
intressant wär ob die entsprechenden kabel in den türen liegen ...

Jepp, der Torro ist ja eh nix anderes als Resteverwertung... ;)

Das mit den Kabeln weiß ich auch noch nicht, aber ich denke mal, dass die Kabelbäume auch nach dem Baukastenprinzip funktionieren und hoffe somit, dass die entsprechenden Kabel auch da irgendwo rumliegen. Werde nach Ostern eh mal meine Türpappen abnehmen, dann kann ich das hier mal posten...

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #6
ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen so war, aber ich habe von einigen, die hinten nur reflektoren haben, gehört das die kabel bereits vorhanden sind und nur die lampe eingebaut werden muss.

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #7
Und ich habe auch vorne nur Reflektoren... :mad:

Aber ich habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass die Kabel da sein sollen. Ich hoffe einfach mal... :D

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #8
einfach nachkucken ^^

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #9
Die Dinger müssen Seat ja die Welt kosten, dass sie die nicht eingebaut haben! Da fehlt mir echt jedes Verständnis! Die Dinger werden für Seat in den großen Stückzahlen im Vergleich zu den Reflektoren wohl auch nicht so viel mehr kosten!:hammer: :bonk: :astonish:

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #10
da darf man nicht drüber nachdenken...
wenn man im 1P bereich mal schaut, was da alles eingespart wurde :nene:

• Frage zur Türbeleuchtung Beitrag #11
Also ich hab vor ein paar Wochen mal meine Reflektoren rausgehebelt und ins Innere der Tür geschaut, aber von Kabeln hab ich so jetzt nicht gesehen, aber ich hoffe natürlich auch, dass sie sich irgendwo verstecken...;)

greetz

Thema:

Frage zur Türbeleuchtung

Frage zur Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

Sportpedale fürn 4 KL: Ich würde mir gerne, diese Pedale für meinen neuen. Leon 4 KL FR holen Original Satz Sportpedale Pedalkappen + Fußstütze Mystery blau Seat Ibiza...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Frage Ersatzteile: Hi Leute, ich brauch so einen Fensterheber Schalter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110694240534 2 Stück davon, 1x vorne rechts...
Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
Oben