Frage zur TS/FR Polsterung

Diskutiere Frage zur TS/FR Polsterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt einer von euch zufällig die echte bezeichnung vom "aqua" alcantara (mitelteil von den sitzen) bei der TS/FR leder/alcantara ausstattung? -...
  • Frage zur TS/FR Polsterung Beitrag #1
isb74

isb74

Reaktionen
0
Kennt einer von euch zufällig die echte bezeichnung vom "aqua" alcantara (mitelteil von den sitzen) bei der TS/FR leder/alcantara ausstattung? - aqua an sich sagt nicht viel aus und scheint eher ein seat-interner name zu sein denn die wirkliche bezeichnung des stoffes... :(

• Frage zur TS/FR Polsterung Beitrag #2
Was hat das mit "Tuning" zu tun :astonish: ?(

:dontknow:

wohl eher "Allgemein"

• Frage zur TS/FR Polsterung Beitrag #3
Naja - in anbetracht das ich damit im innenraum werkeln möchte dachte ich hier wärs schon recht... :)

how-ever: wenn's falsch ist, dann ruhig moven ;)

Thema:

Frage zur TS/FR Polsterung

Frage zur TS/FR Polsterung - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Oben