Frage zur LG anwendung

Diskutiere Frage zur LG anwendung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab heute entlich mein LG erhalten und erst den Wagen in der Waschanlage gewaschen, dann mit dem Vorreiniger behandelt und dann lG aufgetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur LG anwendung Beitrag #1

superplus9

Reaktionen
0
Hab heute entlich mein LG erhalten und erst den Wagen in der Waschanlage gewaschen, dann mit dem Vorreiniger behandelt und dann lG aufgetragen.

Nun hab ich mehrere FRagen:

Wieviel trag ihr auf? Ist das ganze Auto dann nur mit LG benetzt oder richtig Milchig?

Ich will morgen die 2. Schicht drauf packen. Soll ich nochmal den Vorreiniger benutzen?

Was ist mit "leichten Rückständen", die nicht durch den Voreiniger weg gegangen sind, und wo jetzt LG drauf ist. Geht das nochmal ab?

Vielen Dank für die beantwortung.

Aber eins kann ich sagen: das Zeug ist absolut super!

Gruß
superplus9

• Frage zur LG anwendung Beitrag #2
Guckst du hier:

• Frage zur LG anwendung Beitrag #3
auftragen:

schwamm einmal über kreuz mit dem LG behälter drüber fahren
und desto weniger desto besser

nicht die dicke einer schicht macht es aus sondern die menge der schichten

so dass ein leichter milchiger schleier entsteht, das auto solltest du auch sektionsweise versiegeln (tür, dach, motorhaube etc)

den vorreiniger nur vor dem ersten mal benutzen, danach nur mit dem Waschkonzentrat waschen und die 2te schicht auftragen sonst "reinigst" du nämlich alle deine bisherigen schichten LG wieder runter!!

die stellen die nicht mit dem vorreiniger weggingen,kriegst du natürlich nur wieder ab wenn du die LG schicht an den stellen wieder abmachst da du diese stellen mit dem dreck unter LG versiegelt hast.....

und nicht vergessen!!
bitte keine waschanlage mehr ab jetzt, also mit borsten.... die sind tödlich für die LG schicht, da kriegst du lauter schrammen rein und da benötigst du wieder 2-3 schichten um die aufzufüllen

aber mehr infos findest du wirklich wenn du auf den obenangegeben link klickst!!!

• Frage zur LG anwendung Beitrag #4
Jup , passt ... alles geasgt ..Top ..

Greetz

Markus 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur LG anwendung

Frage zur LG anwendung - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Hier mein Ergebniss Waxen/Glasversiegeln. UPDATE 16.07. Frage zu dodo juice acrylic s: Hallo hier mal mein Ergebniss nach dem Waxen mit Dodo Juice Blue Velvet mit Vorbereitung durch Dodo Juice Lime Prime: Des weiteren habe...
Oben