Frage zum LMM

Diskutiere Frage zum LMM im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mal ne Frage zum Luftmassenmesser: Geht das ding nach und nach kaputt und brennt dann durch (brennt der überhaupt durch) oder geht das...
  • Frage zum LMM Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage zum Luftmassenmesser: Geht das ding nach und nach kaputt und brennt dann durch (brennt der überhaupt durch) oder geht das schlag auf schlag? Eine falsche Temperatur-schwankung und das ding ist im hin?

Wie ist es bei einem offenen Luftfilter bei einem TDI? Ist es schlimm wenn der offene Luftfilterkasten nahe am LMM liegt?

JPKG

• Frage zum LMM

Anzeige

• Frage zum LMM Beitrag #2
ich glaub die messungen des LMM werden mit der zeit immer schwächer, bis er irgendwann dann ganz aufgibt...

offener Luftfilter ist schlecht, weil er dann die heisse Motorabluft einsaugt...

• Frage zum LMM Beitrag #3
Das ist zum glück net möglich! Habe ne direkte Leitung die die Kaltluft da rein presst!

JPKG

Thema:

Frage zum LMM

Frage zum LMM - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...

Neueste Beiträge

Oben