Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de

Diskutiere Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, 1. felgen-billiger.de ich habe einen Internetshop http://www.felgen-billiger.de gefunden. hat jemand von euch schon mal was von denen...
  • Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de Beitrag #1

ragi

Reaktionen
0
Hallo,

1. felgen-billiger.de
ich habe einen Internetshop gefunden. hat jemand von euch schon mal was von denen gehört positiv/negativ erfahrungen? Was ich komisch finde, das keine Telefonnummer auf der Seite zu finden sind. Ich habe vor da evtl zu bestellen da sehr günstog.

2. Vredenstein
Hat jemand Erfahrungen mit Reifen von Vredenstein. Ist zwar kein Topreifen aber auch ne Marke halt.

Weiss jemand was Eintragung von Felgen/Reifen beim Tüv kostet?
Ich muss 17 Zoll eintragen lassen

gruss

Daniel

• Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de Beitrag #2
Original von ragi
Weiss jemand was Eintragung von Felgen/Reifen beim Tüv kostet?
Ich muss 17 Zoll eintragen lassen

nimm mal so 40€ mit

EDIT: und hier ne Telefonnummer
Verantwortlich für diesen internet store ist die BA Netsales GmbH & Co.
KG, HR Aachen A 4463
Komplementärin: BA Netsales Management GmbH, HR Aachen B 7911
Unser Geschäftsführer ist Clemens Baumsteiger
Postanschrift: Süsterfeldstr. 170, 52072 Aachen
Tel.: 0241-8795833

• Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de Beitrag #3
LOl, ja nu im Impressum sollte immer ne nummer stehen. Aber ne Kundenhotline haben die wohl nicht //ICM hennd

• Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de Beitrag #4
schau mal auf ADAC.de da gibt es tests zu Vredenstein sommerreifen. Die Preise bei felgen-billiger.de sind schon sehr interessant!

Thema:

Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de

Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
19 zoll: Servus Leute Ich fahre seit November einen Seat leon 5f 1.8tsi fr vom Baujahr 2017.11 und habe standard die 18 Zoll performance felgen draufen...
[ST] 18 Zoll Seat-Felgen auf ST 1.4 TSI Xcellence?: Hallo, ich habe einem im Mai 2018 gebauten ST 1.4 TSI Xcellence. In dessen COC/Fahrzeugschein finde ich nur 16 & 17 Zoll Einträge. Ich würde aber...
Oben