frage zu steckerbelegung aura

Diskutiere frage zu steckerbelegung aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi! also hab zwar die belegung im forum gefunden, allerdings hab ich dazu noch fragen, die bis jetzt leider noch nirgends geklärt wurden: ein...
  • frage zu steckerbelegung aura Beitrag #1

Löbe

Reaktionen
0
hi!
also hab zwar die belegung im forum gefunden, allerdings hab ich dazu noch fragen, die bis jetzt leider noch nirgends geklärt wurden:

ein teil der belegung kammer 1 lautet ja wie bereits beschrieben:

13...data in cd
14...data out cd
15...cl cd
16...+a cd
17...switched +

wie man sieht, handelt es sich hier um die pins zur wechslersteuerung.
13 und 14 sind also klar. 15 ist nehm ich mal an der clock (bitte ausbessern, wenn ich falsch liege) und was ist 16? handelt es sich dabei um den sync?
17 ist also geschlatete versorgung. ich nehm mal an, es wird nur eine schaltspannung für den wechsler sein. oder versorgt sie den wechsler etwa (frage konkreter: welche leistung kann man aus 17 in etwas rausholen?)

hoffe, es gibt da leute, die sich in der hinsicht etwas auskennen...
grüsse!

• frage zu steckerbelegung aura Beitrag #2
kommt schon! keiner ahnung davon?!

• frage zu steckerbelegung aura Beitrag #3
15 = CLOCK ist korrekt
16 dürfte +12V permanent sein, siehe hier:

17 = +V geschaltet ist korrekt

Aus allen Schaltpins aller Mini-ISO Stecker zusammen max. 300mA, d.h. Du kannst aus dem Pin17 nur bedingt Leistung rausholen.

Noch 'n Tip (soll keiner sagen können ich hätte komplett geblockt :D):
Die Schaltpläne meines Simulators findest Du mittlerweile auch auf meiner HP im
Damit sollte zumindest der Anschluß kein Thema mehr sein.
Das Seat Aura dürfte auch nicht arg viel anders sein, als die anderen VW/Audi Radios, die ich eingebaut habe.

Thema:

frage zu steckerbelegung aura

frage zu steckerbelegung aura - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[1M] LED-Umbau Kombiinstrument - Steckerbelegung: VW Leon Diskussionsthreads: Blauer Tacho Tachobeleuchtung anklemmen Interieur-Leuchtfarbe ändern Tachoplatine? Leds? LEDs...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Leon Kaufberatung: Servus die Herren (viel. auch ein paar Damen), ich habe vor diese Zusammenstellung hier zu bestellen. Es ist ein Import aus Dänemark. 1,6...
Oben