Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen !
Diskutiere Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,wer kann mir sagen wie man vorne im Radhaus bei der Kunststoff Innen schale am besten platz schafft für grosse Räder ... schleift einwenig...
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #1
Hallo,wer kann mir sagen wie man vorne im Radhaus bei der Kunststoff Innen schale am besten platz schafft für grosse Räder ... schleift einwenig bei mir bei sehr schneller Kurvenfahrt ... liegt wohl an einem der beiden dicken Knubbel wo die Schrauben drin sitzen ... hat schon jemand vorne was gemacht und wenn ja was und wie ?!? Danke für eure Hilfe !
-
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #2
hi,
kann dir leider net helfen, hätte aber gerne mal gewusst was du für eine Rad / Felgen Kombi du fährst !
thx
gruss basti
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #3
hast pm habs dir mal so beschrieben wie es am einfachsten ist und wie es bei mir auch funktioniert hat.
Ciao Flo
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #4
hast du mal drüber nachgedacht die distanzscheiben vorne zu entfernen?
denke das auto gefällt dir dann trotzdem, obwohl ich zugeben muß, daß ich die kombination momentan perfekt finde
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #5
ne, ich würd einfach die blechdinger umbiegen! bei mir hats da auch geschliffen,und ich hab se auch umgebogen. jetzt schleift nix mehr.
Ciao Flo
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #6
Das Problem mit der Besfetigungsschraube hatte ich bei meinem Altea auch beim Einfedern.Also Innenkotflügel ausgebaut,mit einem Heißluftfön warm gemacht,den "Hubel" nach innen gedrückt und wieder eingebaut.
Jetzt ist der Hubel schön angelegt und der Reifen hat Platz:very_hap:
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #7
@ Soeedy: habe vorne KEINE Distanzscheibe drauf !!! Wagen geht am Montag in die Werkstatt dann kommt Fahrwerk nochwas runter vorne und AUto wird vermessen und dann wird auch der Innenkotflügel gemacht !!! TÜV hat heute aber trotz schleifen schon eingetragen !
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #8
Was für ne Reifen Felgenkombination hast du drauf das es schleift?
Bei mir würde es wen ner voll einfedert nicht schleifen
Würde aufsitzen :astonish:
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #9
Hatte auch das problem bei meinem H&R TwinTube Gewinde auch...
erste alternative wie erwähnt heiß machen und umlegen...
doch bei mir hat sich der Kunststoff wieder zurück verformt ...:-(
und deshalb einfach ausgeschnitten...

wer nicht hören will muß fühlen...
Gruss
Team Wingman
-
-
Frage zu Radhausinnenschale vorne ... schleifen ! Beitrag #10
Totengräber

Der Thread hat 2,5 Jahre friedlich geruht.
Thema: