Frage zu KW-Gewindefahrwerk

Diskutiere Frage zu KW-Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute... Ich habe mich umgeschaut und bin schlussendlich auf der Seite von KW gelandet. Bei deren Katalog steht, dass ich bei meinem Leon...
  • Frage zu KW-Gewindefahrwerk Beitrag #1

Thoeme87

Reaktionen
0
Hallo Leute...

Ich habe mich umgeschaut und bin schlussendlich auf der Seite von KW gelandet.

Bei deren Katalog steht, dass ich bei meinem Leon Cupra (177kW) eine maximale Tieferlegung von 40mm habe (egal ob Variante 1, 2 oder 3). Bei den KW suspensions Tieferlegungsfedern steht, dass ich bei denen eine Tieferlegung von 35mm habe.

Geht er demzufolge mit den Federn fast gleich runterwie mit dem Gewindefahrwerk?

Grüsse

Thoeme

• Frage zu KW-Gewindefahrwerk

Anzeige

• Frage zu KW-Gewindefahrwerk Beitrag #2
AW: Frage zu Gewindefahrwerk

Kauf dier H&R Monotube Gewende! Das gehen locker 70mm und du wirst Spaß dran haben!

Oder soll es nur gut aussehen? :)

• Frage zu KW-Gewindefahrwerk Beitrag #3
AW: Frage zu Gewindefahrwerk

Oder soll es nur gut aussehen? :)

Sören, das ist die Frage aller Fragen.:)
Soll es funktionieren oder gut vor der Eisdiele aussehen?
Bei bestimmten Einsätzen ist selbst das SerienCupraRFahrwerk zu tief.
Karusell, kleines Karusell z.B.

• Frage zu KW-Gewindefahrwerk Beitrag #4
wenn du ein perfektes fw haben willst muss du denke ich das kw v3 nehmen. das kann man perfekt einstellen. kostet 1530€. ich interessiere mich momentan dafür, will es aber erst mal bei jemanden probefahren.:wave:

Thema:

Frage zu KW-Gewindefahrwerk

Frage zu KW-Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[5F] KW Gewindefahrwerk KW V3 Klemmdurchmesser 55mm: Hi Leute, verkaufe mein 1 Jahr altes KW V3. 1449€ Hier der Kleinanzeigen Link...
[5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300: Biete ein 2 Jahre junges, einwandfreies und sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk Inox der Variante 3+ (Ausführung mit extra großer Tieferlegung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Gewindefahrwerk Tieferlegung zw. 20-40mm gesucht("günstig"): Tag! Da ich leider aus Österreich komme und max. 11cm Bodenfreiheit habe suche ich ein Gewindefahrwerk das sich auch relativ wenig...
Oben