Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ???

Diskutiere Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe mit vor kurzem das jvc kd-sh77 zugelegt, jetzt möchte ich die siemens-carkit-comfort fse ohne diesen kleinen lautsprecher anschliessen, in...
  • Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ??? Beitrag #1

nalin24

Reaktionen
0
Habe mit vor kurzem das jvc kd-sh77 zugelegt,
jetzt möchte ich die siemens-carkit-comfort fse ohne diesen kleinen lautsprecher anschliessen,
in der beschreibung von siemens steht, das ich einen phone-in-adapter benötige und das von
der fse abgehende lautsprecherkabel mit dem phone-in-adapter direkt an den line-in eingang
des radios anschliessen kann, das ist nicht mein problem, aber wenn nun ein anruf reinkommt, schaltet das radio dann automatisch auf den
line-in eingang um, oder muss ich dies manuell machen, die stummschaltung ist natürlich auch angeschlossen ???

für ein paar tipps wäre ich euch echt dankbar !!!

Gruß Nalin24

• Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ??? Beitrag #2
Ohne dir jetzt was falsches sagen zu wollen. Hab schon ne Menge FSE gehabt und u.a. (also noch nicht zu faul dazu war) selbst eingebaut.

Wenn Du die FSE mit dem Phone-Adapter an das Radio an den Line-In Eingang angeschlossen hast, schaltet das Radio, sofern du das im Menü (Expert oder so....) nicht extra freigeben mußt, automatisch auf Phone (steht dann im Display) um und der Radioklang wird stummgeschaltet oder ggf. die CD auf Pause gesetzt und der Anruf wird wiedergegeben.

Audio-Freaks.....? Aber ich denke, das stimmt so :rolleyes:

Thema:

Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ???

Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ??? - Ähnliche Themen

JVC kd-sh99 und FSE von Siemens: Hallo zusammen, ich habe das Radio kd-sh99 von JVC und habe mir eine FSE von Siemens gekauft, jetzt kriege ich es nicht gebacken dass der Ton...
nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!!: hab nun versucht den phone in adapter an den line-in eingang des jvc-kd sh 77 radios anzuschliessen, die stummschaltung funktioniert, aber die...
JVC regiert nicht auf FSE Mute: Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein JVC KD SH909RB und eine THB Comfort FSE. Hatte die FSE schon im an einem Kenwood betrieben..ohne...
Oben