Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo,hätte mal ne frage zu meinen felgen. und zwar besitze ich noch von meinem alten seat leon die asa ar 1 ( 8x18 und 9x18 ET 35) felgen auf...
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #1
knut knochen
Reaktionen
0
hallo,hätte mal ne frage zu meinen felgen. und zwar besitze ich noch von meinem alten seat leon die asa ar 1 ( 8x18 und 9x18 ET 35) felgen auf 225/35 ZR 18 Vredesteinreifen.
Jetzt hab ich mir den cupra r geholt mit Brembo Bremsanlage und bin mir nicht sicher ob meine alten Felgen drauf passen??? wäre danbar um Rat..?( ?( ?(
Steht den der R auch im Gutachten drin?
Ansonsten machse doch einfach mal drauf, dann siehste ja ob die schönen Dinger drauf passen
Also von den Dimensionen und der ET sollten se passen
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #3
knut knochen
Reaktionen
0
Ne da steht noch nicht mal der signo drin nur toledo..ja wollt ich eben aber ohne hebe bühne geht da leider nix wegen schwellern...Nur vom Optischen her sieht das sehr knapp aus ,im vergleich mit denen die jetzt drauf sind....mmmhhh
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #4
Meier
Reaktionen
0
Du kannst den R auch mim wagenheber anheben, musste halt diese deppe Plastikverkleidung abmachen, also ich hab vorne auch 8x18zoll musste aber dafür 5mm Spurplatten aufziehen weil sie sonst zu nah an der Bremse waren.
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #5
knut knochen
Reaktionen
0
ja das mit der plastikverkleidung hab ich versucht,hatte sie auch schon halb ab,aber da ist noch ne schraube dran die ich so nicht abbekomme,weil er zu tief ist..und will sie nicht rund drehen,glaube ist ne torx schraube ..naja danke auf jeden fall...werde wol nächste woche mal in die mietwerkstatt fahren..denke auch das ich spurplatten brauche..aber mal sehen,bis zum frühling ist es noch ein bischen...mfg
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #6
yucatan4
Reaktionen
0
lies dir mal die Auflagen und Hinweise im Gutachten an ... dürfen nicht in Verbindung mit der Brembo-Anlage montiert werden und sind nur bis 154kw freigegeben (zumindest beim Leon).
ja gut das ist ne schlechte nachricht,trotzdem danke dafür,,aber mal abgesehen davon das mann es nicht darf...würden die dinger trotzdem drauf passen?????oder welche risiken gibt es ,,? ausser probleme mit tüv???
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #8
Thommi
Reaktionen
0
Das wirst du wohl selbst ausprobieren müssen. Sieh zu dass du mindestens 3mm Luft zwischen Felge und Bremssattel hast und lass sie per Einzelabnahme eintragen.
Gruß
Thommi8)
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R Beitrag #9
knut knochen
Reaktionen
0
ok das werde ich probieren...dann danke für die hilfe
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
sooo,habs probiert und leider geht das mal gar nicht,hinten kein problem aber vorne fehlen gut 3cm,werde ich sie wol leider verkaufen müssen:-(((((((((((((((((((
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen,
ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen,
ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
8 1/2 18 mit 225/35 18 als Winterräder auf dem Cupra ST VZ warum nicht?: Mahlzeit zusammen,
ich bin der Stefan aus dem Ruhrgebiet und habe seit Mitte August den VZ/310 PS als ST in Weiß. Jetzt ist es so, ich hatte...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...