Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch?

Diskutiere Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch(1.9 TDI 150 PS)? Wie ich gestern festellen mußte,... gibt es da Unterschiede zwischen dem 1.9 TDI...
  • Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #1
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch(1.9 TDI 150 PS)?

Wie ich gestern festellen mußte,... gibt es da Unterschiede zwischen
dem 1.9 TDI 130PS und dem 1.9 TDI 150 PS!

• Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch?

Anzeige

• Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #2
Meinst du vom Ansaugschlauch ??

• Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #3
jepp,...
da wo der LMM drinn steckt.

• Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #4
Kann durchaus sein -- der FR 20VT hatte glaub ich 70mm und mein R hat jetzt 80 (glaub ich zumindest, spielt aber keine Rolle, da der Turbo ja irgendwo seine Luftmenge herhaben muß und je größer der Turbo, desto mehr Luftmenge braucht er auch => und da liegts einfach auf der Hand, den Ansaugschlauch ein wenig größer zu machen, anstatt die Luft irgendwo "durchzupressen")

• Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #5
damit weiß ich aber immer noch nicht meine Größe.

• Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #6
Schelle aufmachen -- Schlauch runterziehen -- Lineal schnappen und messen ;)

Is ne Sache auf max. 4 Minuten

::EDIT::

Klingt zwar jetzt ein wenig drastisch, aber wie gesagt, dass geht ruck zuck

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? Beitrag #7
also leichter wäre es wenn es jemand wüßte und enfach nur die zwei Zahlen an einander hier reinschreibt. ;)

XX mm

:D

Thema:

Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch?

Frage: Wie ist der Durchmesser vom Luftfilterschlauch? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben