Frage wegen Cupra R Teile

Diskutiere Frage wegen Cupra R Teile im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich fahre zwar keinen Leon aber einen Toledo. Jetzt habe ich einige Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 1. Die Fußstütze...
  • Frage wegen Cupra R Teile Beitrag #1

Savard38

Reaktionen
1
Hi

ich fahre zwar keinen Leon aber einen Toledo. Jetzt habe ich einige Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1. Die Fußstütze und die Pedale aus dem Cupra R, sind die auch nur gesteckt wie die vom TT ? Also kann man die einfach durch die normalen ersetzen ?

2. Passt die Front ohne weiteres auf die normalen Modelle ?

Danke für Eure Hilfe

• Frage wegen Cupra R Teile Beitrag #2
...ja die Front passt ohne Probleme...schau mal in den Download-Bereich da steht ne Liste mit den nötigen TN

EDIT: ok die TNs stehen dann aber in nem anderen Thread...im Download stehen nur die für den TS Umbau

• Frage wegen Cupra R Teile Beitrag #3
und ja die sind wie beim tt "gesteckt"

• Frage wegen Cupra R Teile Beitrag #4
Super. Danke für die Antworten. Das ging ja schnell. Dann werde ich mal schauen.

Thema:

Frage wegen Cupra R Teile

Frage wegen Cupra R Teile - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben