Frage rund um Chromfelgen!

Diskutiere Frage rund um Chromfelgen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat von euch schon länger chromfelgen für den alltäglichen gebraucht drauf? Möchte mal wissen wie schnell die abgenützt werden. Hätte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage rund um Chromfelgen! Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Wer hat von euch schon länger chromfelgen für den alltäglichen gebraucht drauf?
Möchte mal wissen wie schnell die abgenützt werden.

Hätte die Schmidt Space in Duchrom im Auge, weiß da jemand bescheid?

mfg Bahula

• Frage rund um Chromfelgen! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage rund um Chromfelgen!

Frage rund um Chromfelgen! - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben