Frage: Gebraucht-Preis

Diskutiere Frage: Gebraucht-Preis im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, ich will in der nächsten Zeit mal umbauen und den Wechsler und eine Baßkiste rauswerfen. Also was kann man für nen gebrauchten...
  • Frage: Gebraucht-Preis Beitrag #1

BlackPirat

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich will in der nächsten Zeit mal umbauen und den Wechsler und eine Baßkiste rauswerfen.
Also was kann man für nen gebrauchten und voll funktionsfähigen Seat Wechsler und eine Crunch Kiste, die mit viereckiger Membrane, verlangen?

Gruß Peter

• Frage: Gebraucht-Preis Beitrag #2
Guck doch mal bei ebay nach ob du deine Sachen findest dann beobachtest du das Angebot dann kannst du dir sagen mhhh soviel könnte ich auch nehmen!
So mache ich das öfters!
Weil man sieht halt was die Leute bereit sind zu geben!

greeeeeettttttzzzzzz

• Frage: Gebraucht-Preis Beitrag #3
Für den Wechsler werden z.B. bei ebay um die 150.- EUR geboten ... viel mehr wird nicht drin sein.

Grüße

Tom

• Frage: Gebraucht-Preis Beitrag #4
Jo, danke erst mal. Muß ich mal sehen. Ich werd den Wechsler im Set mit meinem Aura anbieten. Ma schauen, was die Leute bieten.

Gruß Peter

Thema:

Frage: Gebraucht-Preis

Frage: Gebraucht-Preis - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben