Frage bez. TS Front

Diskutiere Frage bez. TS Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Ich möchte mir eine gebrauchte TS Front zulegen, leider weiß der Verkäufer nicht ob ich eine andere Halterung benötige (und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage bez. TS Front Beitrag #1
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mir eine gebrauchte TS Front zulegen, leider weiß der Verkäufer nicht ob ich eine andere Halterung benötige (und ich schon gar nicht ;) ) naja wollte mal fragen ob mir da einer weiterhelfen kann? Danke! mfg-Stefan!

• Frage bez. TS Front Beitrag #2
In diesem Thread steht alles drin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bez. TS Front

Frage bez. TS Front - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben