Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern

Diskutiere Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich will mir die RH ZW3 mit 8,5x18" und 245/35/18er Bereifung montieren (vorne 8x18" 225/40/18), laut Gutachten muss 6 cm von der...
  • Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern Beitrag #1

Tom36

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will mir die RH ZW3 mit 8,5x18" und 245/35/18er Bereifung montieren (vorne 8x18" 225/40/18), laut Gutachten muss 6 cm von der Heckschürze weg, hat das schon jemand gemacht?

Wie komme ich in den Teilemarkt(soll ja wieder gehen?!), müsste mich einloggen sacht er...
Neu anmelden geht nit.

Habe mich bei der Suchfunktion angestrengt aber nix gefunden.

Bis denne, Thomas

• Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern

Anzeige

• Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern Beitrag #2
Wenn du mit deinem Namen und deinem Kennwort angemeldet bist (auf der Startseite), klickst du einfach etwas höher auf "Teilemarkt" und schwupps, biste drin ... das is ja einfach ... :D ;)

• Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern Beitrag #3
@Eraser *grins*
das wäre wohl zuuu einfach, eben das geht ned...
Ich bin eingeloggt, klicke Teilemarkt an, dann soll ich mich dort auch einloggen (bin aber mit Tom36 drin), wenn ich mich mit meinem Nick da einlogge, sagt er falsches Pass..

• Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern Beitrag #4
?( ?( Also dann weiß ich auch nit weiter. Aber was du versuchen könntest, wäre deine Interneteinstellungen zu prüfen und alles (Sicherheitsstufe und datenschutz...) auf Standard zu stellen. dann löschst du alle Dateien und alle Cockies udn versuchst nochmal, ich hatte Probleme mit dem Internetbanking und das hat geholfen!

• Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern Beitrag #5
Der Nickname für's Forum ist nicht automatisch euer Nickname für den Teilenmarkt!!! Dort müßt ihr euch separat anmelden! :rolleyes:

Thema:

Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern

Frage: Ausschnitt an Heckschürze bei 245ern - Ähnliche Themen

18" Felgen fürn Leon 1M, VA 9,5x18, geht?hinten 10x18 geht?: 18" Felgen fürn Leon 1M, geht VA 9,5x18?geht hinten 10x18? hi all, habe 2 sätze felgen im angebot, beide haben aber auch einen hacken... 1...
RH ZW4 Cup Felgen lackieren "Frage"???: Hy beabsichtige mir in den nächsten 2 Wochen Die RH ZW4 in 8x18 zoll zu hohlen denke mal nicht das ich mit einer Bereifung von 225/35/18 probleme...
Turbo Felgen von Mille Miglia: Hallo Leute wer hat Interesse an Turbo Felgen von Mille Miglia.Sehen besser aus als die RH und sind auf 5X100 gebohrt. Der Händler verlangt...
8,5x18 und der liebe Tüv: Ich möchte jetzt mal mal meine Erfahrungen schildern, die ich in den letzten Tagen gemacht haben. Nach gründlicher Recherche im hiesigen Forum...
Oben