Frage an alle mit H&R Federn 35mm

Diskutiere Frage an alle mit H&R Federn 35mm im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat hier jemand zufällig H&R 35mm Federn in nem Leon mit einer Achslast über 911kg(also die TDI´s etc.) Ich bräuchte nämlich ein Gutachten...
  • Frage an alle mit H&R Federn 35mm Beitrag #1

Black-TDI

Reaktionen
0
Hallo, hat hier jemand zufällig H&R 35mm Federn in nem Leon mit einer Achslast über 911kg(also die TDI´s etc.) Ich bräuchte nämlich ein Gutachten für diese Federn...wäre nett wenn mir das einer rübermailen könnte....DANKE!
mfg,

• Frage an alle mit H&R Federn 35mm Beitrag #2
Tach: Habe auch H&R Federn drin aber die habe ich im Autohaus einbauen lassen und hab nur Dekra-Unterlagen dazu bekommen.
Aber ich sch nochmal nach und sag bescheid.

MFG: Ronny

• Frage an alle mit H&R Federn 35mm Beitrag #3
Hallo,
geh einfach mal auf die Seite von H&R
da kann man dann nach dem Gutachten für sein Fahrzeug suchen.
Da dann einfach Seat als Hersteller auswählen und als Suchbegriff Leon eingeben und dann findest du da das passende Gutachten.

mfG

• Frage an alle mit H&R Federn 35mm Beitrag #4
Hm, ich hab zwar das Gutachten aber keinen Scanner.
Gibts auf der H&R Homepage nix verwertbares?

Gruß
Thommi8)

EDIT: Oh, da war ich zulangsam.

• Frage an alle mit H&R Federn 35mm Beitrag #5
habs bei H&R gefunden,...ich bin begeistert,das ging ja schneller als ich gedacht hab! Ihr seid spitze! Vielen vielen Dank!
mfg,

Thema:

Frage an alle mit H&R Federn 35mm

Frage an alle mit H&R Federn 35mm - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben