FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung!

Diskutiere FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Gegen Komfort-Fahrwerke sprach entweder "keine Rückmeldung" im Forum, unterschiedliche oder widersprüchliche. Komfort liegt bekanntermaßen im Auge...
  • FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! Beitrag #21
Gegen Komfort-Fahrwerke sprach entweder "keine Rückmeldung" im Forum, unterschiedliche oder widersprüchliche. Komfort liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters...

Hab's einfach auf eigene Faust versucht, weil ich von den Golf-Comfort-Dämpfern wußte, dass sie wirklich komfortabel sind. Hätte natürlich auch nach hinten los gehen können. Aber - wie beschrieben - finde ich meine Lösung sehr ansprechend.

Das KW-Street-Comfort Fw habe ich in einem A3 probiert. War gut, aber so richtig überzeugt hat's mich nicht. Und 1.400,-- Euro + Einbau + Spurverbreiterung + Vermessen + Eintragung..... das dürften schnell 1.800,-- Euro werden und war mir zu viel. Den glatten 1.000er war ich gerade noch so bereit, zu investieren.

Allerdings weiß ich heute, dass 30mm Eibach-Federn die noch bessere Wahl als die H & R's gewesen wären. Vielleicht leg ich die 300 Euro nochmal hin. Mal sehen...

• FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung!

Anzeige

• FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! Beitrag #22
Hallo Profundis,
in wie fern sind die Eibach deiner Meinung nach besser als die H&R Federn? Bitte klär mich/uns mal auf.

Grüße Jaytee

• FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! Beitrag #23
19

Zuletzt bearbeitet:
  • FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! Beitrag #24
Tja, besser als mein Vorredner hätt ich's nicht sagen können. Der Grund für die H & R war nur, dass die sicher mit den Dämpfern kompatibel waren.

300,-- Euro einschließlich Umbau und Verkauf der H & R - Federn. Das müßte hinkommen.

• FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! Beitrag #25
19

Zuletzt bearbeitet:
  • FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! Beitrag #26
Ja - bin auch überrascht. 139,-- Euro für einen Satz Eibach-Federn??? Wo???

Thema:

FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung!

FR zu bockig - Weichei sucht DRINGEND Komfortlösung! - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben