FR Stoßstange

Diskutiere FR Stoßstange im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was kann man für eine FR Stoßstange verlangen, Grill, untere Gitterund Cupra Lippe sind auch dabei. Gruß Chantré
  • FR Stoßstange Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

was kann man für eine FR Stoßstange verlangen, Grill, untere Gitterund Cupra Lippe sind auch dabei.

Gruß

Chantré

• FR Stoßstange Beitrag #2
kommt auf den lack und dessen zustand drauf an

• FR Stoßstange Beitrag #3
muss doch meistens e neu gelackt werden. ansonsten geht der Lack.

• FR Stoßstange Beitrag #4
Schon mal geguckt was andere im Teilmarkt so verlang, bzw bekommen haben???

• FR Stoßstange Beitrag #5
bild?

• FR Stoßstange Beitrag #6
Also wenn du eine verkaufst...ich hätte interesse :D
Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen ;)

• FR Stoßstange Beitrag #7
is die die an meinem Auto dran ist. Kannst ja mal in die USER DB schauen

• FR Stoßstange Beitrag #8
ja sieht doch ned so aus als müsst man die lackieren! was willst denn?

• FR Stoßstange Beitrag #9
keine Ahnung deshalb frag ich hier ja mal nach

• FR Stoßstange Beitrag #10
nachdem sie ja original bei dir verbaut war müsste ja alles dabei sin:

alle Grille
Front (haha)
Nebelscheinwerfer

die R Lippe lassen wir jetzt mal links liegen...

wenn sie keine schäden hat, also keine halter an/ausgerissen, keine macken/kratzer sonstwas hat sind so 200 - 250 realistisch denk ich... das teuerste sind ja die nebler und der obere grill-satz... wenn sie allerdings neu lackiert werden muss kannste so auf 150 runtergehen....

• FR Stoßstange Beitrag #11
also 200 würd ich drüber nachdenken, wenn sie keine macken hat...

• FR Stoßstange Beitrag #12
wenn der lack ok ist, alle gitter grill +NSW.. 350 € .... so gehen se auch bei ebay raus und so hab ich auch schon 3 verkauft und war bisher jeder zufrieden :-9

• FR Stoßstange Beitrag #13
ich bin auch noch auf der suche, mir wurde eine angeboten,mit gitter ohne NSW, muss neu lackiert werden für 150 eus. die werd ich wohl auch nehmen.

Thema:

FR Stoßstange

FR Stoßstange - Ähnliche Themen

Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Oben