FR Limited neu im Forum

Diskutiere FR Limited neu im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend, ich bin seid kurzem neu im Forum und wollte mich und meinen Leon nun auch mal vorstellen. Also ich komme aus Sulingen und habe mir...
  • FR Limited neu im Forum Beitrag #1
Örnie

Örnie

Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bin seid kurzem neu im Forum und wollte mich und meinen Leon nun auch mal vorstellen.
Also ich komme aus Sulingen und habe mir vor ca. 4Wochen meinen Leon gekauft, diesen habe ich aus Bad Homburg. Er ist mein zweites Auto und ich bin total begeistert von dem Leon.
Mein erster Wagen war ein Golf 3 in Dragongreen der mich auch nie im Stich gelassen hat... Dieser steht nun aber abgemeldet auf dem Hof.

Aber nun zu meinem Leon...
Es ist ein FR 2,0TDI mit original 170PS, hat aber schon vor der Erstzulassung (12.08 ) eine Steuergerät anpassung von Öttinger bekommen und rollt nun mit 195PS über die Straßen.

Die Ausstattung :
- Navi RNS 510
- Bi-Xenon
- aktives Kurvenlicht
- 18" Cupra-Felgen in Schwarz
- Cupra-Grill in schwarz
- schwarz-rote Lederausstattung, Jeder Sitz mit (FR Limited) bestickt
- Steuergerätanpassung von Öttinger
- Fußmatten mit FR Logo
- Mittelarmlehne

So jetzt sollte es für´s erste reichen...

Aber ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch für euch ;)

Einmal mein Golf:

Und nun der FR:

Zuletzt bearbeitet:
  • FR Limited neu im Forum Beitrag #2
*schubs* :wave:

• FR Limited neu im Forum Beitrag #3
Hi und willkommen im Forum

hab gleich mal ne Frage.

Wieviel KM hastn du runter und wieviel seit Tuning?
Und wie sind die Erfahrungen bisher damit?

• FR Limited neu im Forum Beitrag #4
Seit der Erstzulassung hat er jetzt 112000km runter und die Steuergerätanpassung ist wie schon oben geschrieben vor der Erstzulassung gemacht worden...

Laut Vorbesitzer gab es noch nie irgendwelche Probleme mit dem Motor, Elektrik oder sonstigem... Und die Inspektionsberichte sagen genau das selbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • FR Limited neu im Forum Beitrag #5
Auch von mir ein hallo aus ca. 50-70km Entfernung, da du dir ein TDI geholt hast wieviel fährst du denn im Jahr da dein Leon mit gut 2,5 Jahren ja schon gut was gelaufen hat.

Innenausstattung find ich klasse ich wusste garnicht das es sowas schönes gibt.

• FR Limited neu im Forum Beitrag #6
hallo und willkommen:wave:

geile farbe:)

• FR Limited neu im Forum Beitrag #7
Auch von mir ein hallo aus ca. 50-70km Entfernung, da du dir ein TDI geholt hast wieviel fährst du denn im Jahr da dein Leon mit gut 2,5 Jahren ja schon gut was gelaufen hat.

Innenausstattung find ich klasse ich wusste garnicht das es sowas schönes gibt.

Ich kann es jetzt noch nicht genau sagen wie viel ich fahren werde, da ich gerade Arbeitstechnisch versetzt wurde...

Aber über 20000 werden es wohl...

Die Ausstattung gibt es auch nicht im Leon original... Sie wurde in England genäht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • FR Limited neu im Forum Beitrag #8
Willkommen im Kreis der Leon Fahrer :)
Das Leder finde ich auch wirklich gut! Macht ordentlich was her!

Thema:

FR Limited neu im Forum

FR Limited neu im Forum - Ähnliche Themen

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
::breiter FR::: moin moin dachte mir stelle mal meinen nun so weit fast fertigen FR vor. Serie: - 2.0l TDI mit DPF 170PS - BI-Xenon mit Kurvenlicht - ab der...
Neuer Wagen - so wirklich weiß ich nicht weiter....: Hallo, bin neu hier im Forum und suche Rat. Schreibe es mal in die Erfahrungsberichte rein, in der Hoffnung hier richtig zu sein. Folgende...
Oben