- FR Limited neu im Forum Beitrag #1
Örnie
- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
ich bin seid kurzem neu im Forum und wollte mich und meinen Leon nun auch mal vorstellen.
Also ich komme aus Sulingen und habe mir vor ca. 4Wochen meinen Leon gekauft, diesen habe ich aus Bad Homburg. Er ist mein zweites Auto und ich bin total begeistert von dem Leon.
Mein erster Wagen war ein Golf 3 in Dragongreen der mich auch nie im Stich gelassen hat... Dieser steht nun aber abgemeldet auf dem Hof.
Aber nun zu meinem Leon...
Es ist ein FR 2,0TDI mit original 170PS, hat aber schon vor der Erstzulassung (12.08 ) eine Steuergerät anpassung von Öttinger bekommen und rollt nun mit 195PS über die Straßen.
Die Ausstattung :
- Navi RNS 510
- Bi-Xenon
- aktives Kurvenlicht
- 18" Cupra-Felgen in Schwarz
- Cupra-Grill in schwarz
- schwarz-rote Lederausstattung, Jeder Sitz mit (FR Limited) bestickt
- Steuergerätanpassung von Öttinger
- Fußmatten mit FR Logo
- Mittelarmlehne
So jetzt sollte es für´s erste reichen...
Aber ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch für euch
Einmal mein Golf:

Und nun der FR:

ich bin seid kurzem neu im Forum und wollte mich und meinen Leon nun auch mal vorstellen.
Also ich komme aus Sulingen und habe mir vor ca. 4Wochen meinen Leon gekauft, diesen habe ich aus Bad Homburg. Er ist mein zweites Auto und ich bin total begeistert von dem Leon.
Mein erster Wagen war ein Golf 3 in Dragongreen der mich auch nie im Stich gelassen hat... Dieser steht nun aber abgemeldet auf dem Hof.
Aber nun zu meinem Leon...
Es ist ein FR 2,0TDI mit original 170PS, hat aber schon vor der Erstzulassung (12.08 ) eine Steuergerät anpassung von Öttinger bekommen und rollt nun mit 195PS über die Straßen.
Die Ausstattung :
- Navi RNS 510
- Bi-Xenon
- aktives Kurvenlicht
- 18" Cupra-Felgen in Schwarz
- Cupra-Grill in schwarz
- schwarz-rote Lederausstattung, Jeder Sitz mit (FR Limited) bestickt
- Steuergerätanpassung von Öttinger
- Fußmatten mit FR Logo
- Mittelarmlehne
So jetzt sollte es für´s erste reichen...
Aber ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch für euch
Einmal mein Golf:
Und nun der FR:
Zuletzt bearbeitet: